Promiflash Logo
Kate Winslet verbietet ihren Tennie-Kindern Social MediaGetty ImagesZur Bildergalerie

Kate Winslet verbietet ihren Tennie-Kindern Social Media

12. Dez. 2022, 21:06 - Promiflash Redaktion

Kate Winslets (47) Kinder sind auf keinen Social-Media-Plattformen unterwegs! Die Schauspielerin hat drei Kinder: Mia (22), Joe (18) und Bear (9). Eigentlich hält die Mutter ihren Nachwuchs aus der Öffentlichkeit heraus, doch kürzlich stand sie gemeinsam mit ihrer Tochter Mia für die Drama-Serie "I Am Ruth" vor der Kamera. Fans von Mia suchen die Jungschauspielerin vergeblich auf Social Media. Jetzt erklärte Kate: Keines ihrer Kinder hat einen Account im Netz.

"Meine Kinder haben kein Social Media, und sie haben das auch nie gehabt", erzählte Kate im Interview mit BBC. Auch sie selbst sei nicht auf Instagram oder einer anderen Plattform angemeldet. Doch wie erklärt die Titanic-Darstellerin ihrer 22-jährigen Tochter und ihrem 18-jährigen Sohn, dass sie im Gegensatz zu den meisten Gleichaltrigen kein Social Media haben sollen?

"Du kannst das nicht haben, denn ich möchte, dass du dein Leben genießt. Ich möchte, dass du ein Kind bist, ich möchte, dass du die Wolken ansiehst und sie nicht fotografierst und auf Instagram stellst", gab Kate die Erklärung wieder, die ihre Kinder von ihr hörten. Außerdem wolle die 47-Jährige ihren Nachwuchs vor Hass im Netz schützen.

Kate Winslet, Schauspielerin
Getty Images
Kate Winslet, Schauspielerin
Kate Winslet, britische Schauspielerin
Getty Images
Kate Winslet, britische Schauspielerin
Kate Winslet im März 2012
Getty Images
Kate Winslet im März 2012
Wie findet ihr es, dass Kates Kinder nicht im Netz sind?
419
164


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de