Promiflash Logo
Offiziell: Kate Winslet spielt im dritten "Avatar"-Film mitGetty ImagesZur Bildergalerie

Offiziell: Kate Winslet spielt im dritten "Avatar"-Film mit

26. Dez. 2023, 8:24 - Johanna Heinbockel

Sie ist wieder dabei! Im zweiten Teil von Avatar schlüpfte Kate Winslet (48) in die Rolle der Ronal – die einflussreiche Frau des Häuptlings der Metkayina. Im Dezember 2025 soll es eine Fortsetzung des beliebten Franchise geben. Die Arbeiten an dem Film laufen bereits seit einiger Zeit auf Hochtouren. Nun ist bekannt: Kate wird im dritten "Avatar"-Teil wieder als Ronal zu sehen sein!

Das bestätigt der Regisseur James Cameron (69) einem Interview mit People. Während Kates Rolle im zweiten Teil noch relativ klein war, soll die gebürtige Britin im kommenden Film deutlich mehr zu sehen sein. Dafür soll sich die Titanic-Darstellerin ordentlich ins Zeug gelegt haben. Laut James habe Kate Unterricht bei einer echten Schamanin genommen, um einige Rituale zu erlernen, die sie im dritten Teil durchführen wird. Genauere Details verrät der Oscar-Preisträger jedoch noch nicht.

Schon für ihren Part im zweiten "Avatar"-Teil hatte Kate alles gegeben. Für eine Unterwasserszene hatte Kate ganze sieben Minuten lang die Luft angehalten. Damit hatte sie den Rekord von ihrem Schauspielkollegen Tom Cruise (61) brechen können.

James Cameron im Januar 2023
Getty Images
James Cameron im Januar 2023
Kate Winslet im Dezember 2022 in London
Getty Images
Kate Winslet im Dezember 2022 in London
Kate Winslet, Schauspielerin
Getty Images
Kate Winslet, Schauspielerin
Freut ihr euch, dass Kate im dritten Teil von "Avatar" dabei sein wird?
105
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de