Promiflash Logo
"Temptation Island"-Aurelio und Lala machen Sandra fertig!RTL / Frank J. Fastner, Instagram / sandra.sicoraZur Bildergalerie

"Temptation Island"-Aurelio und Lala machen Sandra fertig!

17. Dez. 2022, 17:12 - Promiflash Redaktion

Lala Aluas und ihr Aurelio Savina (44) kritisieren Mitkandidatin Sandra (30) stark. Die Reality-TV-Bekanntheiten nahmen gemeinsam an Temptation Island V.I.P. teil. In der aktuellen Folge des Fremdgehformats ist bereits zu sehen, dass Aurelio und seine Liebste den Test bestanden haben. Für die ehemalige Ex on the Beach-Teilnehmerin hingegen könnte es weniger rosig ausgehen, denn sie ließ in der Show viel Nähe zu Verführer Flocke zu. Jetzt legt sich das Paar öffentlich mit Sandra an.

Den beiden Liebenden wurde unterstellt, dass sie die Herausforderung nicht wirklich angenommen hätten, da der 44-Jährige beispielsweise Dates verweigerte. In ihrer Instagram-Story wehrt Lala sich gegen die Vorwürfe und stellt gleichzeitig ihre Mitkandidatin an den Pranger: "Besser so, als Sandra Sicora sich verhalten hat, um die Beziehung mit Tommy für paar Follower und Sendezeit zu verkaufen."

Die meisten Fans der Show freuten sich allerdings für die beiden. Im Netz wurde das Paar nach ihrem finalen Lagerfeuer extrem gefeiert. "Wie süß sind bitte Aurelio und Lala? Ich habe die Liebe durch den Fernseher gespürt [...] Ich hoffe, ihre Wege werden sich niemals trennen", schrieb ein User.

Sandra Sicora und Flocke bei "Temptation Island V.I.P."
RTL
Sandra Sicora und Flocke bei "Temptation Island V.I.P."
Aurelio Savina und seine Freundin Lala, TV-Stars
Instagram / aurelio_savina_
Aurelio Savina und seine Freundin Lala, TV-Stars
Tommy Pedroni und Sandra Sicora, Reality-TV-Stars
Instagram / sandra.sicora
Tommy Pedroni und Sandra Sicora, Reality-TV-Stars
Könnt ihr Lalas Aussage nachvollziehen?
2221
347


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de