Promiflash Logo
Lindsay Lohan feiert erstes Weihnachten als Baders EhefrauInstagram / lindsaylohanZur Bildergalerie

Lindsay Lohan feiert erstes Weihnachten als Baders Ehefrau

26. Dez. 2022, 20:54 - Kelly Lötzsch

Wie süß! Im April dieses Jahres haben sich Lindsay Lohan (36) und Bader Shammas das Jawort gegeben, nachdem sie sich im November zuvor verlobt hatten. Davon bekam aber kaum jemand Wind, denn die Schauspielerin hielt die Hochzeit total privat und genoss lieber eine kleine Zeremonie mit ihren Liebsten. Nun zelebrierte das Paar einen Meilenstein: Lindsay und Bader haben erstmals Weihnachten als Eheleute gefeiert!

Auf Instagram teilte der Disney-Star einen süßen Schnappschuss mit seinem Ehemann. Darauf posieren Lindsay und Bader vor einem weißen Weihnachtsbaum und strahlen um die Wette. Das ist das erste Weihnachten, dass die beiden als Ehemann und -frau verbringen – vergangenes Jahr hatten sie sich gerade frisch verlobt. Die Fans wünschten beiden fröhliche Weihnachten und auch einige Promis mischten sich darunter: So kommentierte auch Paris Hilton (41) Lindsays Post.

Im Interview mit Cosmopolitan schwärmte Lindsay schon von ihrem Mann, der sie immer unterstütze. "Ich habe einen wunderbaren Ehemann, der ein sehr ruhiger Mensch ist. Er ist einfach der Beste", gab sie zu.

Lindsay Lohan im November 2022 in New York
Christopher Peterson / SplashNews
Lindsay Lohan im November 2022 in New York
Lindsay Lohan und Bader Shammas auf der "Falling For Christmas"-Premiere im November 2022
Getty Images
Lindsay Lohan und Bader Shammas auf der "Falling For Christmas"-Premiere im November 2022
Lindsay Lohan, Schauspielerin
Instagram / lindsaylohan
Lindsay Lohan, Schauspielerin
Freut ihr euch über private Einblicke von Lindsay?
224
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de