Promiflash Logo
Ist Susan Sideropoulos' Mann eifersüchtig auf GZSZ-Partner?Instagram / susan_sideropoulosZur Bildergalerie

Ist Susan Sideropoulos' Mann eifersüchtig auf GZSZ-Partner?

11. Jan. 2023, 19:54 - Promiflash Redaktion

Was sagt Susan Sideropoulos' (42) Mann dazu? Die Schauspielerin hatte von 2001 bis 2011 die Rolle der Verena Koch in der beliebten Vorabendserie GZSZ verkörpert. Dabei immer an ihrer Seite: Leon Moreno (gespielt von Daniel Fehlow, 47), mit dem sie vor ihrem Serientod verheiratet war. Zweimal spielten die beiden danach im GZSZ-Spin-off erneut zusammen und kehren demnächst als Paar sogar zurück zur Serie. War Susans Gatte Jakob jemals eifersüchtig auf ihre Serienliebe?

Im Interview mit Gala erzählte die 42-Jährige jetzt scherzhaft: "Nee. Daniel ist quasi adoptiert und als Zweitmann akzeptiert." Ihr Gatte Jakob hätte schon an Susans Seite gestanden, bevor der ganze "GZSZ"-Wahnsinn losgegangen sei. Aus dem Grund habe er einen "ganz anderen Zugang" zu der Sache. "Deswegen [war] es, glaube ich, auch kein Thema", ist sich Susan sicher.

Gegenüber Bild hatte die Blondine kürzlich ihr Liebesgeheimnis verraten: "Ich denke, die Basis für unsere Beziehung hat unsere sechsjährige Fernbeziehung zwischen Hamburg und Berlin geschaffen. Da lernt man gute Basics fürs Leben. Man bleibt man selbst, wertschätzt gemeinsame Zeit und gibt sich die Freiheit, die wir brauchen." Nach einem Streit würden die beiden außerdem niemals getrennt zu Bett gehen, sondern so lange miteinander sprechen, bis das Problem geklärt sei.

Verena Koch (Susan Sideropoulos) und Daniel Fehlow (Leon Moreno) bei GZSZ, 2011
RTL / Rolf Baumgartner
Verena Koch (Susan Sideropoulos) und Daniel Fehlow (Leon Moreno) bei GZSZ, 2011
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos im Dezember 1995
Instagram / susan_sideropoulos
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos im Dezember 1995
Susan Sideropoulos im Juli 2021
Instagram / susan_sideropoulos
Susan Sideropoulos im Juli 2021
Meint ihr, Susans Mann würde anders reagieren, wenn die Serienliebe nicht Daniel wäre?
35
164


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de