Promiflash Logo
Anna Kendrick bittet ihre Community um medizinischen Rat!Getty ImagesZur Bildergalerie

Anna Kendrick bittet ihre Community um medizinischen Rat!

13. Jan. 2023, 15:42 - Antonija Rozic

Anna Kendrick (37) wendet sich an ihre Fans. Die US-Amerikanerin ist seit mehreren Jahren eine gefragte Hollywood-Schauspielerin. Mit Filmen wie Pitch Perfect und "Nur ein kleiner Gefallen" konnte sie sehr große Erfolge feiern. Ihr Privatleben – insbesondere ihre Beziehungen – hält die Twilight-Darstellerin aus der Öffentlichkeit weitestgehend raus. Jetzt meldet sich der Filmstar mit beunruhigenden Neuigkeiten: Denn Anna benötigt umgehend medizinischen Rat!

"Als blutarmes kleines Nagetier kann ich nur fragen: Gibt es Eisenpräparate, die nicht so schmecken, als würde ich einen dreckigen Penny schlucken?", fragte die 37-Jährige ihre Twitter-Follower. Anna erklärte, dass sie an Anämie leide – eine Krankheit, bei der Betroffene unter anderem über Eisenmangel klagen. Prompt trudelten erste Ratschläge ein. So schrieb ein User: "Iss viel Obst mit Vitamin C (hilft dem Körper bei der Eisenaufnahme), meide Vollkornprodukte und weiche Bohnen vor dem Verzehr ein oder lass sie keimen - sie sind eine gute Eisenquelle [...]."

Auch Promis wollten Anna helfen. Zum Beispiel meldete sich die irische Komikerin Aisling Bea mit diesem Tipp zu Wort: "Die flüssigen Ferrotone, die man zu Beginn des Tages in ein Glas Orange oder was auch immer schüttet, sind der Renner."

Anna Kendrick, Schauspielerin
Getty Images
Anna Kendrick, Schauspielerin
Anna Kendrick, September 2021
Getty Images
Anna Kendrick, September 2021
Anna Kendrick, Schauspielerin
Getty Images
Anna Kendrick, Schauspielerin
Seid ihr überrascht, dass Anna damit an die Öffentlichkeit geht?
66
62


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de