Promiflash Logo
Zum allerersten Mal! Jasmin Wagner zeigt ihr Baby im NetzGetty Images / Sebastian Reuter; Instagram / jasminwagnerofficialZur Bildergalerie

Zum allerersten Mal! Jasmin Wagner zeigt ihr Baby im Netz

2. Feb. 2023, 18:00 - Simo Hanzlik

Jasmin Wagner (42) überraschte ihre Fans mit einer besonderen Aufnahme! Die Musikerin, die unter dem Künstlernamen Blümchen bekannt wurde, wurde im November 2022 zum ersten Mal Mama: Gemeinsam mit ihrem Verlobten durfte sie eine kleine Tochter auf der Welt willkommen heißen. Bislang hielt Jasmin ihr Baby allerdings aus der Öffentlichkeit heraus – umso überraschender, dass die "Herz an Herz"-Sängerin ihr Töchterchen jetzt im Netz präsentierte. Im Promiflash-Video seht ihr Blümchens Baby-Clip!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de