Promiflash Logo
"Peinlich": Pamela Andersons Söhne schämten sich für sie!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Peinlich": Pamela Andersons Söhne schämten sich für sie!

3. Feb. 2023, 21:18 - Promiflash Redaktion

Ihre Söhne hatten es nicht einfach! Pamela Anderson (55) machte als Playboy-Model Karriere und hatte nur sehr selten Bedenken in Bezug darauf, ob sie den richtigen Karriereweg gewählt hat. Sie fand schnell Gefallen daran, vor der Kamera zu posieren und entdeckte bereits in jungen Jahren ihre Passion dafür. Doch auch wenn die Blondine viel Spaß hatte, blieb dieser für ihre Kinder wohl aus. Pamela gesteht, dass sich ihre Söhne für ihre Playboy-Karriere schämten!

In ihrer Netflix-Doku "Pamela: Eine Liebesgeschichte" meinte die 55-Jährige: "Als ich im Playboy-Magazin erschien, dachte ich nicht daran, dass ich bald Kinder haben werde, dass diese dann älter werden und dass meine Karriere für sie peinlich sein würde, doch so kam es." Das Model habe dann gedacht, dass sie ihren Kindern alles erklären könne, sobald diese das passende Alter erreicht haben – aber dazu habe sie nie die Chance gehabt. Die Erotik-Ikone schilderte: "Und dann noch ein Sextape deiner Eltern, das ist wirklich ein anderes Level."

Ihr Sohn Brandon erzählte in der Doku zudem: "Als ich ein Kind war, dachte ich immer, dass jede Person da draußen Dinge über meine Familie wusste, die sie nicht wissen sollte. Jeder hatte dieses eine kleine Geheimnis über meine Familie." Pamela verstehe sich mit ihren Söhnen gut, doch fühle sich immer schuldig, dass sie ihren Kids die Kindheit schwer gemacht habe.

Pamela Anderson und Hugh Hefner im Jahr 2003
Getty Images
Pamela Anderson und Hugh Hefner im Jahr 2003
Pamela Anderson im Jahr 2003
Getty Images
Pamela Anderson im Jahr 2003
Brandon Lee, Pamela Anderson and Dylan Lee bei Fashion-Show im Februar 2016
Getty Images
Brandon Lee, Pamela Anderson and Dylan Lee bei Fashion-Show im Februar 2016
Meint ihr, Pamela würde heute einen anderen Karriereweg einschlagen?
170
122


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de