Promiflash Logo
Ein Mann brach in Jennifer Coolidges Haus in Los Angeles einGetty ImagesZur Bildergalerie

Ein Mann brach in Jennifer Coolidges Haus in Los Angeles ein

15. Feb. 2023, 17:42 - Promiflash Redaktion

Sie war wohl sehr schockiert! Jennifer Coolidge feiert momentan wieder ein großes Comeback als Schauspielerin und ist beispielsweise in der erfolgreichen Comedy-Serie "The White Lotus" zu sehen. Die Film-Darstellerin ist aber vor allem auch durch ihr Mitwirken in "American Pie" und "Natürlich Blond" bekannt. Jobtechnisch auf einem neuen Hoch, hat sie privat wohl jedoch eine nicht ganz so angenehme Zeit: Ein Mann brach in ihr Haus in Los Angeles ein!

Wie TMZ berichtete, habe die 61-Jährige den Vorfall im vergangenen Monat der kalifornischen Polizei gemeldet. Sie habe die unbekannte Person beim Anschauen der Videos ihrer Sicherheitskamera entdeckt. Weiter hieß es, der Mann habe vergeblich versucht, Jennifers Sicherheitstor zu öffnen – deshalb sei er dann kurzerhand über das Tor geklettert. Bisher sei die kriminelle Person noch nicht aufgefunden worden.

Wie bereits seit 2020 bekannt ist, soll die "Natürlich Blond"-Reihe mit einem dritten Teil fortgesetzt werden. Genaue Details dazu sind noch nicht bekannt, doch es soll feststehen, dass neben Reese Witherspoon (46) auch Jennifer wieder für den Film auf die Leinwand zurückkehren wird.

Jennifer Coolidge bei den Emmy Awards 2021
Getty Images
Jennifer Coolidge bei den Emmy Awards 2021
Jennifer Coolidge, November 2021
Getty Images
Jennifer Coolidge, November 2021
Der Cast von "Natürlich Blond 2" im Jahr 2003
Getty Images
Der Cast von "Natürlich Blond 2" im Jahr 2003
Habt ihr Jennifer im Rahmen ihrer Red-Carpet-Auftritte angemerkt, dass sie privat in Sorge war?
6
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de