Promiflash Logo
"Ich wurde aufgespießt": Jennifer Coolidges NahtoderfahrungGetty ImagesZur Bildergalerie

"Ich wurde aufgespießt": Jennifer Coolidges Nahtoderfahrung

5. März 2023, 6:30 - Promiflash Redaktion

Jennifer Coolidge ist gerade noch mit dem Leben davongekommen! Die Schauspielerin räumt derzeit einen Award nach dem anderen ab. Mit ihrem Erfolg steigt auch das Interesse an ihrem Privatleben. Vor Kurzem war ein Einbruch auf dem Anwesen der US-Amerikanerin ans Licht gekommen. Nun berichtete die Blondine von einem weiteren erschreckenden Vorfall vor ihrem Haus: Jennifer stürzte auf einen Pfahl und spießte sich dabei auf!

"Alles war blutig. Ich habe Glück, dass ich noch lebe", verriet die 61-Jährige gegenüber Us Weekly. Der Hollywoodstar habe sich selbst unabsichtlich aus seinem Haus ausgesperrt und musste deshalb über das Gatter seines Anwesens springen: "[...] aber ich wusste nicht, dass der Gärtner einen neuen Pfahl in den Garten gesetzt hat", erzählte sie weiter und fügte ein übles Detail hinzu: "Ich wurde aufgespießt." Die Golden Globes-Preisträgerin soll sich bei dem Unglück ernste Verletzungen zugezogen haben.

Der Einbrecher im vergangenen Monat hatte mehr Glück als Jennifer. Wie TMZ berichtete, habe die Künstlerin der kalifornischen Polizei damals gemeldet, dass sie eine unbekannte Person über ihre Sicherheitskamera entdeckt habe. Weiter hieß es, der Mann habe vergeblich versucht, das Sicherheitstor des Filmstars zu öffnen – deshalb sei er dann kurzerhand über das Tor geklettert. Bisher sei der Kriminelle noch nicht aufgefunden worden.

Jennifer Coolidge, November 2021
Getty Images
Jennifer Coolidge, November 2021
Jennifer Coolidge, "Natürlich Blond"-Star
Getty Images
Jennifer Coolidge, "Natürlich Blond"-Star
Jennifer Coolidge, Schauspielerin
Getty Images
Jennifer Coolidge, Schauspielerin
Wie findet ihr, dass Jennifer so offen über ihren Unfall spricht?
100
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de