Promiflash Logo
Neue Frise: Fans erkennen Star-Koch Jamie Oliver kaum wiederInstagram / joolsoliverZur Bildergalerie

Neue Frise: Fans erkennen Star-Koch Jamie Oliver kaum wieder

15. Feb. 2023, 18:30 - Promiflash Redaktion

Na, wer hätte Jamie Oliver (47) hier erkannt? Schon im Jahr 1999 schaffte der Star-Koch seinen Durchbruch mit der Sendung "The Naked Chef" und ist seither in diversen TV-Shows zu sehen. Auch im Privaten leistete sich der Gastronom bisher offiziell keine Ausreißer. Seit 2000 ist er mit seiner Frau Jools verheiratet und hat mit ihr fünf Kinder. Umso verwunderter waren die Fans nun, als sie ein Knutschfoto der Britin sahen. Auf dem Foto ist Jamie dank seiner Frisur nämlich kaum wiederzuerkennen!

In der Regel kennt man den 47-Jährigen mit gegelten braunen Haaren. Auf einem Instagram-Foto seiner Frau hingegen sieht man ihn nun mit einer ungewohnten Lockenpracht und einem leichten Grau-Schimmer. Ihre Follower trauen ihren Augen kaum. "Wen küsst du da?" und "Ist das Jamie? Sieht so anders aus!", lauteten die Kommentare. Ein anderer User hatte sogar direkt ein Angebot parat: "Ich habe einen Friseursalon. Haarschnitt und Umstyling auf Kosten des Hauses!"

Im Vordergrund sollte bei dem Valentinstags-Post allerdings das langjährige Liebesglück stehen. Auch der TV-Star widmete seiner Gattin emotionale Worte. "Mein Valentinsschatz seit ich ein Teenager war – und das sind eine Menge Blumen und Pralinen. Eine Menge Liebe an dich, wie immer", schwärmte Jamie von seiner Jools.

Jamie und Jools Oliver mit ihren Kindern im August 2018
Instagram / joolsoliver
Jamie und Jools Oliver mit ihren Kindern im August 2018
Jamie Oliver, 2019
Getty Images
Jamie Oliver, 2019
Jamie Oliver und seine Frau Jools
Instagram / jamieoliver
Jamie Oliver und seine Frau Jools
Hättet ihr Jamie erkannt?
55
101


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de