Promiflash Logo
Sieben Monate nach Anne Heches Tod: Sohn wird 21 Jahre altGetty ImagesZur Bildergalerie

Sieben Monate nach Anne Heches Tod: Sohn wird 21 Jahre alt

3. März 2023, 13:18 - Laura Damczyk

Dieser Tag war für Homer Laffoon (21) sicherlich nicht leicht. Im vergangenen Jahr raste seine Mutter Anne Heche (✝53) mit ihrem Auto in ein Wohnhaus. Aufgrund der schweren Verletzungen wurde die Schauspielerin in ein Wachkoma versetzt. Nur wenige Tage später machten dann traurige Neuigkeiten die Runde: Nachdem sie für hirntot erklärt wurde, schalteten die Ärzte die lebenserhaltenden Geräte ab. Anne hinterlässt ihre beiden Söhne Homer und Atlas. Nun feierte Annes Ältester seinen ersten Geburtstag nach ihrem Tod.

Wie Homers Papa Coleman Laffoon auf Instagram teilte, genoss der junge Erwachsene gemeinsam mit ihm seinen Ehrentag in San Francisco – dabei gedachte Coleman auch der verstorbenen Mutter seines Sprösslings: "Es ist unmöglich, nicht die Augen zu schließen und an Anne zu denken, die durch den Kosmos saust, durch Nordkalifornien schwingt [...]. Ihm geht es gut, Anne. Danke, dass du ihn mir anvertraut hast. Er wird weiterhin großartig sein. Ich verspreche es", schreibt der 49-Jährige unter einer Bilderreihe, die ihn und Homer während ihres Ausfluges zeigt.

Colemans Follower sind von dem emotionalen Post gerührt: "Ich freue mich, dass du und Homer etwas Zeit miteinander verbringen könnt. Alles Gute zum Geburtstag, Homer. Liebe und Umarmungen für euch beide" oder "Annes Anwesenheit ist so stark wie nie. [...] Ich weiß, wie sehr sie ihre Söhne geliebt hat. Alles Gute zum Geburtstag, Homer", schreiben einige Fans unter dem Beitrag.

Anne Heche mit ihren beiden Söhnen Atlas und Homer
Instagram / anneheche
Anne Heche mit ihren beiden Söhnen Atlas und Homer
Homer Laffoon und Coleman Laffoon
Instagram / coleylaffoon
Homer Laffoon und Coleman Laffoon
Coleman Laffoon und Homer Laffoon
Instagram / coleylaffoon
Coleman Laffoon und Homer Laffoon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de