Promiflash Logo
Ein trauriger Tag: Vor einem Jahr verstarb Anne Heche (†53)Getty ImagesZur Bildergalerie

Ein trauriger Tag: Vor einem Jahr verstarb Anne Heche (†53)

11. Aug. 2023, 14:42 - Ronja Hetland

Ein schlimmer Tag für ihre Familie und Fans. Anne Heche (✝53) hatte sich in den 1990er-Jahren als Schauspielerin einen Namen gemacht, war aber vor allem durch ihre Beziehung zu Ellen DeGeneres (65) bekannt geworden. Von 1995 bis 2000 waren sie und die Moderatorin ein Paar. Vor einem Jahr machten dann schockierenden News die Runde: Anne hatte einen schlimmen Autounfall und erlag wenige Tage später ihren Verletzungen. Nun jährt sich ihr Todestag zum ersten Mal.

Anfang August vergangenen Jahres gab es furchtbare Schlagzeilen: Wie CNN berichtete, raste Anne in Los Angeles gegen ein Haus. Dabei fing das Auto der 53-Jährigen Feuer. Mit schweren Verbrennungen und weiteren Verletzungen wurde sie ins Krankenhaus gebracht, wo sie ins Wachkoma versetzt wurde. Nachdem ein passender Empfänger für ihre Organe gefunden worden war, wurden die lebenserhaltende Geräte am 11. August dann schließlich abgestellt.

Bei Annes Ex und Vater ihres jüngeren Sohnes, James Tupper, sitzt der Schmerz des Verlusts noch sehr tief. "Wir vermissen sie immer noch, wir vermissen sie jeden Tag, wir lieben sie", berichtet der 57-Jährige im Interview mit People. Er und Atlas unterstützen sich gegenseitig in der schweren Zeit: "Wir kümmern uns umeinander und leben von einem auf den anderen Tag."

Anne Heche im September 2017
Getty Images
Anne Heche im September 2017
Anne Heche im März 2022
Getty Images
Anne Heche im März 2022
James Tupper und Anne Heche mit ihrem Sohn Atlas
Getty Images
James Tupper und Anne Heche mit ihrem Sohn Atlas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de