Promiflash Logo
Nach ihrer Scheidung: Rachel Stevens startet neue KarriereInstagram / msrachelstevensZur Bildergalerie

Nach ihrer Scheidung: Rachel Stevens startet neue Karriere

17. März 2023, 7:54 - Eyka Nannen

Rachel Stevens (44) wagt einen kompletten Neustart! In ihrem Leben stehen aktuell viele Änderungen an: Seit der Highschool war die S-Club-7-Sängerin mit ihrem Mann Alex zusammen, die beiden haben zwei Kinder – doch seit dem vergangenen Sommer ist alles aus bei den beiden. Auch beruflich geht es rund – zum 25. Jubiläum hat ihre Band eine Reunion-Tour angekündigt. Und jetzt baut sich Rachel auch noch ein weiteres Standbein auf!

Sie wird bald im Radio Heart 00s zu hören sein! Diesen Karriereschritt plant Rachel schon lange, wie ein Freund der Musikerin The Sun verriet: "Rachel geht schon seit über einem Jahr in die Heart-Studios und hat wirklich hart gearbeitet und viel hinter den Kulissen geübt, um sich auf ihr Debüt vorzubereiten." Radiomoderatorin sei ihr absoluter Traumjob – und man kann sich auch auf viele Rückblicke auf ihre S-Club-7-Vergangenheit freuen!

"Die Nullerjahre bergen so viele unglaubliche Erinnerungen und ich kann es kaum erwarten, einige davon mit euch auf Sendung zu teilen... wer weiß, vielleicht spiele ich ja auch ein paar S-Club-7-Hits!", kündigte Rachel nämlich voller Vorfreude auf Instagram an. Sie wird ab jetzt jeden Samstag drei Stunden als Gastjurorin auftreten: "Ich freue mich wahnsinnig darauf."

Rachel Stevens und ihr Mann Alex im Februar 2011
Getty Images
Rachel Stevens und ihr Mann Alex im Februar 2011
Rachel Stevens im Februar 2023 bei den Brit Awards
Getty Images
Rachel Stevens im Februar 2023 bei den Brit Awards
Rachel Stevens, Sängerin
Instagram / msrachelstevens
Rachel Stevens, Sängerin
Könnt ihr euch Rachel als Radiomoderatorin vorstellen?
22
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de