Promiflash Logo
Kieferinfektion und Lyme-Borreliose: Bella Hadid gibt UpdateInstagram / bellahadidZur Bildergalerie

Kieferinfektion und Lyme-Borreliose: Bella Hadid gibt Update

3. Apr. 2023, 10:30 - Promiflash Redaktion

Es sollte ihr bald besser gehen! Gesundheitlich geht es bei Bella Hadid (26) immer wieder auf und ab. Zuletzt konnte die jüngere Schwester von Gigi Hadid (27) zwar einen Meilenstein im Kampf gegen ihre Alkoholabhängigkeit feiern, jedoch habe sie unterschwellig immer das Gefühl gehabt, dass noch etwas anderes nicht in Ordnung ist. Ihre Fans lässt sie stets daran teilhaben: Online gibt Bella jetzt ein weiteres Gesundheitsupdate!

Auf TikTok erklärt Bella jetzt in mehreren Kurzvideos, wie es ihr gesundheitlich geht. Einer ihrer Zähne mache ihr schon seit über einem Jahr Ärger. Nun hätten die Ärzte festgestellt, dass sich unter dem Zahn eine Entzündung gebildet hatte, die auch zu einem weiteren Schub ihrer Lyme-Borreliose führte. "Der Schmerz strahlt überall hin, vor allem mit Lyme. [...] Der Zahn wird morgen gezogen, dann kann die Entzündung abheilen", erklärt der Ex-Victoria's Secret-Engel zu einem Video.

In einem weiteren TikTok erklärt sie: "Ich habe mit Antibiotika angefangen, habe Schmerzmittel bekommen. [...] Ich kann es kaum erwarten, diesen Zahn loszuwerden. Ich wusste es!" Der Schmerz sei etwas "ganz anderes" gewesen und habe sich über ihr Nervensystem durch ihren ganzen Körper gezogen.

Gigi und Bella Hadid im April 2022
Getty Images
Gigi und Bella Hadid im April 2022
Bella Hadid im Oktober 2022
Getty Images
Bella Hadid im Oktober 2022
Bella Hadid bei der Pariser Fashion Week 2022
Getty Images
Bella Hadid bei der Pariser Fashion Week 2022
Wie findet ihr es, dass Bella Gesundheitsupdates mit ihren Fans teilt?
133
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de