Promiflash Logo
Mit 48 gestorben: Mel Gibson zollt Christo Jivkov TributGetty Images / Brendon Thorne, Elisabetta VillaZur Bildergalerie

Mit 48 gestorben: Mel Gibson zollt Christo Jivkov Tribut

6. Apr. 2023, 7:24 - Simo Hanzlik

Vor wenigen Tagen hatten traurige Nachrichten die Runde gemacht: Der bulgarische Schauspieler Christo Jivkov war am Wochenende in der kalifornischen Metropole Los Angeles an den Folgen seiner Krebserkrankung verstorben. Der "Die Passion Christi"-Darsteller war nur 48 Jahre alt geworden. Jetzt zollte ihm Mel Gibson (67), der Regisseur der Bibel-Adaption, Tribut: Mel veröffentlichte nun ein rührendes Statement, in dem er des Schauspielers gedenkt.

Gegenüber Fox News sprach der Hollywoodstar jetzt sein Beileid aus. "Mein lieber Freund Christo (✝48) hat seinen heldenhaften Kampf gegen den Krebs verloren. Bis zum letzten Moment war er voller Hoffnung und sein Wille war sehr stark", betonte Mel und trauerte: "Ich werde ihn vermissen, aber ich weiß, dass sein Leiden vorbei ist und er die ewige Glückseligkeit hat. Gott bewahre ihn."

Aber nicht nur Mel zollte Christo Tribut – auch zahlreiche Fans des Schauspielers nahmen Abschied. Auf dem Instagram-Profil des Verstorbenen hinterließen viele Supporter emotionale Kommentare. "Ruhe in Frieden, mein Bruder" oder auch "Er war viel zu jung, möge er ihn Frieden ruhen", schrieben beispielsweise zwei Nutzer.

Christo Jivkov, Schauspieler
Getty Images
Christo Jivkov, Schauspieler
Mel Gibson, Schauspieler
Getty Images
Mel Gibson, Schauspieler
Christo Jivkov, Schauspieler
Getty Images
Christo Jivkov, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de