Promiflash Logo
Wegen Dieters Auftritt bei DSDS: Katja Krasavice ist sauer!Getty Images / Andreas Rentz, Andreas RentzZur Bildergalerie

Wegen Dieters Auftritt bei DSDS: Katja Krasavice ist sauer!

16. Apr. 2023, 18:30 - Simo Hanzlik

Der Beef zwischen Dieter Bohlen (69) und Katja Krasavice (26) nimmt einfach kein Ende! Das Jury-Urgestein und die Rapperin liegen bereits seit den DSDS-Castings miteinander im Clinch – und auch im großen Finale der TV-Show blieb den Zuschauern der Zoff nicht erspart. Der Poptitan trat im Rahmen des Staffel-Showdowns mit dem Hit "Brother Louie" selbst auf der Bühne auf. Die Performance nimmt Katja jetzt zum Anlass, erneut gegen Dieter zu schießen!

"[...] Wenn ihr wüsstet, was Dieter vor dem Auftritt für ein Theater gemacht hat bei RTL, damit er und nur er auftritt und nicht eine andere Person (ich rede hier nicht von mir) – die Person, die diesen Auftritt viel mehr verdient hätte!", gewährt Katja auf Instagram einen Blick hinter die Kulissen. Und auch der Auftritt an sich habe sie alles andere als überzeugt. Die Musikerin ärgert sich: "Er geht dann auf die Bühne – der Mann, der alle Kandidaten auseinandernimmt bei jedem kleinen Fehler – und singt Full-Playback?!" Aus diesen Gründen habe sie "gerne null Prozent Respekt" vor ihrem Jury-Kollegen und seiner Performance.

Doch Katja ärgert sich nicht nur über Dieters Auftritt im DSDS-Finale – ihr sei nämlich auch abseits des Rampenlichts einiges zugetragen worden. "Seine eigenen Mitarbeiter kommen zu mir und sagen, die zählen die Stunden bis sie wieder gehen können – ich glaube, mehr muss ich dazu nicht sagen!", berichtet die 26-Jährige.

Dieter Bohlen beim DSDS-Finale 2023
Getty Images
Dieter Bohlen beim DSDS-Finale 2023
Katja Krasavice im Finale von DSDS 2023
Getty Images
Katja Krasavice im Finale von DSDS 2023
Dieter Bohlen, DSDS-Juror
Getty Images
Dieter Bohlen, DSDS-Juror
Glaubt ihr, dass sich Katja und Dieter noch aussprechen werden?
107
6143


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de