Promiflash Logo
Kein Alk mehr: Wilson Gonzales führt nun gesünderes LebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kein Alk mehr: Wilson Gonzales führt nun gesünderes Leben

18. Apr. 2023, 11:18 - Kimberley Schmidt

Wilson Gonzalez Ochsenknecht (33) hat einen Entschluss gefasst! Der Schauspieler ist das älteste Kind von Uwe Ochsenknecht (67) und Natascha Ochsenknecht (58). Zusammen mit seinem Bruder Jimi Blue (31) wurde er durch seine Rolle in "Die Wilden Kerle" mit nur 13 Jahren deutschlandweit bekannt. Seitdem hat sich der Promi-Spross jedoch nicht bloß einen Namen in der Filmwelt, sondern auch als Musiker gemacht. Für seine neuen Projekte legt sich Wilson nun besonders ins Zeug: Er führt einen gesünderen Lebensstil!

"Ich trinke kaum noch und mache Sport", berichtet der 33-Jährige gegenüber der Bild. Seit Corona habe Wilson nämlich ohnehin keine Zeit mehr für wilde Partys. "Ich bin fleißig am Drehen, habe einen Vertrag bei einem Musiklabel, betreibe mit Kumpels eine Bar in Berlin", erzählt der "Der Nachtmahr"-Darsteller zudem von seinen aktuellen Projekten, die ihn mächtig auf Trab halten.

Eine Person befürwortet diese Entscheidung ganz besonders: Mama Natascha! "Wilson sieht toll aus, der hat ja seine Ernährung umgestellt. Morgen Abend kommt er zum Spargelessen zu mir. Ich koche für ihn und seine Freundin", schwärmt der Realitystar stolz in dem Interview.

Szene aus "Diese Ochsenknechts"
Sky Deutschland/Stefanie Schumacher
Szene aus "Diese Ochsenknechts"
Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Schauspieler
Getty Images
Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Schauspieler
Die Ochsenknechts im Jahr 2023
Getty Images
Die Ochsenknechts im Jahr 2023
Glaubt ihr, dass er das durchzieht?
204
60


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de