Promiflash Logo
Bachelor David datet Platz zwei: Wie erfuhr Angelina davon?RTLZur Bildergalerie

Bachelor David datet Platz zwei: Wie erfuhr Angelina davon?

10. Mai 2023, 21:42 - Promiflash Redaktion

Damit hatte Angelina Utzeri wohl nicht gerechnet! Die Beauty konnte in der aktuellen Staffel Der Bachelor das Herz von David Jackson erobern und bekam im heutigen Finale die letzte Rose überreicht. Doch ihr Glück sollte nicht von langer Dauer sein: Im Anschluss gab der Rosenkavalier bekannt, dass er die Zweitplatzierte datet. Er und Lisa Mieschke sind nun ein Paar. Das dürfte wohl für unangenehmen Gesprächsstoff gesorgt haben: So erfuhr Angelina von Davids Beziehung mit ihrer Konkurrentin!

Beim großen Wiedersehen nach dem Finale verrät sie: "Wir haben am Donnerstag vor der Show geredet." Doch die fröhlichen Neuigkeiten seiner Verflossenen zu überbringen, war wohl keine leichte Aufgabe für den Influencer. Die Gewinnerin der Staffel fügt hinzu: "Wir haben zwei Stunden gesprochen – er hat es mir in den letzten zwei Minuten gesagt." Auch wenn es zwischen ihr und David nicht gepasst habe, sei sie froh, dass er dennoch sein Glück finden konnte. "Wenn es bei den beiden klappt, wünsche ich ihnen alles Gute", verkündet sie.

Zuvor hatte David bereits über das Ende der kurzen Romanze gesprochen: "Wir haben echte Gefühle gefühlt, megaviel Aufregendes miteinander erlebt und kommen dann in die Realität und konnten das […] einfach nicht in der Realität fortführen." Er sei außerdem nie darüber hinweggekommen, Lisa gehen zu lassen.

Alle Infos zu "Der Bachelor" auf RTL+.

David Jackson und Angelina Utzeri bei "Der Bachelor"
RTL
David Jackson und Angelina Utzeri bei "Der Bachelor"
Angelina, Bachelor-Kandidatin 2023
RTL / Frank Fastner
Angelina, Bachelor-Kandidatin 2023
Lisa Mieschke und David Jackson
RTL
Lisa Mieschke und David Jackson
Was denkt ihr über das Gespräch zwischen David und Angelina?
985
1190


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de