Promiflash Logo
Arnie Schwarzenegger gratuliert Clint Eastwood zum Ehrentag!Instagram / schwarzeneggerZur Bildergalerie

Arnie Schwarzenegger gratuliert Clint Eastwood zum Ehrentag!

1. Juni 2023, 9:18 - Kimberley Schmidt

Sie beide sind aus Hollywoods Filmwelt gar nicht mehr wegzudenken! Arnold Schwarzenegger (75) erlangte mit seiner Verkörperung des Terminators internationale Bekanntheit. Clint Eastwood konnte sich dagegen nicht bloß als Darsteller in der Branche etablieren, sondern auch als erfolgreicher Filmemacher! So führte er unter anderem bei "American Sniper" Regie. Gestern feierte der Oscar-Preisträger seinen 93. Geburtstag. Arnold lässt es sich dabei nicht nehmen, Clint zu gratulieren!

Auf Instagram zollt der gebürtige Österreicher dem Geburtstagskind mit einem Post Tribut. Auf dem Bild sind die beiden Hollywoodstars beim Skifahren zu sehen. Dazu schreibt Arnold: "Happy Birthday, Clint! Du hast mich inspiriert, du warst mein Mentor und du bist ein wundervoller Freund." Für ihn sei der Regisseur eine Legende. "Selbst mit 93 beweist du, dass Helden nicht in Rente gehen", fügt der Bodybuilder hinzu.

Erst kürzlich wurden jedoch Gerüchte laut, dass Clint seinen allerletzten Film plane! Wie die Website Discussing Film berichtete, werde der Streifen "Juror #2" mit gewisser Wahrscheinlichkeit der große Abschluss des 93-Jährigen sein. Es hieß zudem, dass der Filmemacher womöglich sogar ein letztes Mal persönlich vor die Kamera treten werde.

Clint Eastwood im Januar 2020
Getty Images
Clint Eastwood im Januar 2020
Arnold Schwarzenegger bei der Premiere von "Fubar"
Getty Images
Arnold Schwarzenegger bei der Premiere von "Fubar"
Clint Eastwood bei der Premiere von "Richard Jewell"
Getty Images
Clint Eastwood bei der Premiere von "Richard Jewell"
Glaubt ihr, dass es Clints letzter Film sein wird?
28
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de