Promiflash Logo
Kaum erkannt: Christoph Maria Herbst hat einen neuen LookPanama Pictures / ActionPressZur Bildergalerie

Kaum erkannt: Christoph Maria Herbst hat einen neuen Look

7. Juni 2023, 15:30 - Marlene Windhoefer

Christoph Maria Herbst (57) überrascht mit einer Veränderung! Der gebürtige Wuppertaler zählt seit vielen Jahren zu den gefragtesten Schauspielern Deutschlands. In Filmen wie "Der Vorname" oder seiner Serie Stromberg brachte er die Zuschauer zum Lachen. Für seine schauspielerischen Leistungen wurde der TV-Star bereits mit dem deutschen Fernsehpreis oder auch dem bayerischen Fernsehpreis belohnt. Gestern besuchte Christoph ein Event – und präsentierte dabei einen neuen Look.

Gestern besuchte der 57-Jährige den Branchentreff der Deutschen Film- und Medienstiftung – dabei zeigte er sich allerdings optisch sichtlich verändert: Christoph lässt nämlich seit einigen Wochen seinen Bart wachsen. "Ich will und muss anders aussehen für meine neue Rolle als 'Buchspazierer' in Carsten Henns gleichnamigem Bestseller", verriet er gegenüber Bild. Er könne es jedoch kaum abwarten, bis er das ganze Gesichtshaar wieder abrasieren könne. "Es ist nicht nur für meine Frau eine Zumutung. Meine Haut mag es gar nicht", erklärte er weiter.

Seit 2012 ist Christoph mit seiner Frau Gisi verheiratet. Sie hatte ihren Gatten auf das Event am Dienstag begleitet. Dort verriet der LOL-Star, dass er und seine Liebste aktuell wegen seines Bartes ein Codewort fürs Küssen haben. "Das Küssen tut ihr weh. Sie sagt dann immer 'Vorhang auf' und dann küssen wir uns", verriet der Schauspieler.

Schauspieler Christoph Maria Herbst, 2020
Getty Images
Schauspieler Christoph Maria Herbst, 2020
Christoph Maria Herbst und seine Frau Gisi im Juni 2023
Steinbrenner, Marco / ActionPress
Christoph Maria Herbst und seine Frau Gisi im Juni 2023
Christoph Maria Herbst im September 2021
Getty Images
Christoph Maria Herbst im September 2021
Wie findet ihr Christophs Vollbart?
57
86


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de