Promiflash Logo
Gewichtsschwankungen: Das half Jessica Simpson beim abnehmenGetty ImagesZur Bildergalerie

Gewichtsschwankungen: Das half Jessica Simpson beim abnehmen

11. Juni 2023, 6:30 - Shannon Lang

Jessica Simpson (42) ist drangeblieben! Eine breite Öffentlichkeit erreichte die Schwester von Ashley Simpson mit ihrer Rolle der Daisy Duke aus dem Film "Ein Duke kommt selten allein" aus dem Jahr 2005. In dem Film trat die Schauspielerin als attraktive Kellnerin auf, die den Männern den Kopf verdreht. Nach dem großen Hype um ihre Person kämpfte Jessica jedoch jahrelang mit dem Jojo-Effekt. Promiflash fasst für euch zusammen, was die Sängerin alles probierte, um abzunehmen.

Gegenüber People äußerte Jessica, dass der "Ein Duke kommt selten allein"-Film "unrealistische Erwartungen an ihre Figur" geschaffen habe. Bereits vor den Dreharbeiten ging sie mit einem Personaltrainer sechs Tage die Woche ins Fitnessstudio und ernährte sich sehr eiweißreich und kohlenhydratarm. Nach Veröffentlichung des Films wollte die US-Amerikanerin unbedingt ihr Gewicht halten.

Doch die Geburt ihres Sohnes Maxwell änderte alles. "Als ich Maxwell bekam, habe ich sehr viel zugenommen. Mehr als ich dachte", offenbarte Jessica dem Blog MomFeeds. Zum damaligen Zeitpunkt habe sie fast 30 Kilo zugenommen und durch Weight Watchers geschafft, das Gewicht wieder zu verlieren.

Im Jahr 2019 wurde die 42-Jährige mit ihrer Tochter Birdie Mae schwanger und erreichte während der Schwangerschaft ein Gewicht von fast 120 Kilo. "Ich war viel schwerer als mein Mann, der in der NFL spielte", meinte die Dreifach-Mama gegenüber E! News. Das Gewicht verlor sie, weil sie sich mit einem Personal Trainer und einem Ernährungsberater zusammentat. Zum Beispiel aß sie nicht mehr als drei Mahlzeiten pro Tag.

Jessica Simpson im Film "Ein Duke kommt selten allein"
ActionPress
Jessica Simpson im Film "Ein Duke kommt selten allein"
Johnny Knoxville, Jessica Simpson und Seann William Scott aus "Ein Duke kommt selten allein"
ActionPress
Johnny Knoxville, Jessica Simpson und Seann William Scott aus "Ein Duke kommt selten allein"
Jessica Simpson und ihre drei Kindern Ace, Birdie und Maxwell im September 2022
Getty Images
Jessica Simpson und ihre drei Kindern Ace, Birdie und Maxwell im September 2022
Sängerin Jessica Simpson im Oktober 2018
Getty Images
Sängerin Jessica Simpson im Oktober 2018
Hättet ihr gedacht, dass Jessica durch "Ein Duke kommt selten allein" so unter Druck gesetzt wurde, was ihre Figur betrifft?
423
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de