Promiflash Logo
Mod Sun hat kein Interesse mehr an Neu-Single Avril Lavigne!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mod Sun hat kein Interesse mehr an Neu-Single Avril Lavigne!

21. Juni 2023, 10:18 - Promiflash Redaktion

Kann es da nochmal knistern? Die Sängerin Avril Lavigne (38) und der Rapper Mod Sun (36) hatten sich im März 2022 verlobt und einen schwer verliebten Eindruck gemacht. Dann jedoch der Schock: Avril trennte sich und war kurze Zeit später die neue Partnerin an der Seite eines anderen Rappers, nämlich Tyga (33). Jetzt, wo auch diese Romanze zu Ende ist, wäre die Bahn wieder frei für Mod Sun. Doch wie ein Insider verrät, hat der Musiker kein Interesse mehr an seiner Ex!

Gegenüber TMZ packt ein Insider über das momentane Verhältnis zwischen den Ex-Verlobten aus. Dabei stellt er klar, dass Mod Sun mit der Beziehung zu Avril abgeschlossen habe, nachdem diese unmittelbar nach deren Trennung mit Tyga in Verbindung gebracht worden war. Eine Quelle aus den Kreisen der Kanadierin stellt jedoch klar, dass auch sie kein Interesse daran hat, die alte Liebe wieder aufzuwärmen: "Sie hat nicht die Absicht, auf Dinge zurückzublicken, die für sie schon früher nicht funktioniert haben."

Nach der überraschenden Trennung hatte sich Mod Sun bei seinen Fans für deren Unterstützung bedankt. Offenbar hatte der Musiker vom Ende seiner Beziehung durch die Presse erfahren und war von der Information kalt erwischt worden. Er machte daraufhin eine schwere Zeit durch.

Avril Lavigne und Tyga, März 2023
KCS Presse / MEGA
Avril Lavigne und Tyga, März 2023
Avril Lavigne und Mod Sun im März 2022
Getty Images
Avril Lavigne und Mod Sun im März 2022
Mod Sun und Avril Lavigne im September 2021
Getty Images
Mod Sun und Avril Lavigne im September 2021
Hättet ihr gehofft, dass Mod Sun und Avril ihrer Liebe nochmal eine Chance geben?
36
303


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de