Promiflash Logo
Kelly Rutherford schwärmt noch immer von "Gossip Girl"-RolleGetty ImagesZur Bildergalerie

Kelly Rutherford schwärmt noch immer von "Gossip Girl"-Rolle

23. Juni 2023, 13:00 - Promiflash Redaktion

Auch nach über zehn Jahren ist Kelly Rutherford (54) hin und weg von Gossip Girl. Fünf Jahre lang verkörperte sie in der Serie die zweifache Mutter Lily van der Woodsen. Mit dieser Rolle hat die US-Schauspielerin sogar Gemeinsamkeiten, wie sie Promiflash exklusiv verrät: "Ich meine, sie ist ein bisschen ausgefallener als ich, aber ja, wir sind beide eine Modeerscheinung, wir haben beide Kinder. Wir waren auch beide schon ein paar Mal verheiratet." Auch mit ihren "Gossip Girl"-Kollegen steht sie bis heute noch in Kontakt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de