Promiflash Logo
Nicole Scherzinger und Thom Evans geben Verlobung bekannt!InstagramZur Bildergalerie

Nicole Scherzinger und Thom Evans geben Verlobung bekannt!

27. Juni 2023, 21:01 - Promiflash Redaktion

Hach, wie romantisch! Die Sängerin Nicole Scherzinger (44) ist vor allem als Frontfrau der Pussycat Dolls bekannt. Mit Hits wie "Don't Cha" konnte sich die US-Amerikanerin weltweit einen Namen machen. Privat ist sie bereits seit drei Jahren an den schottischen Rugby-Spieler Thom Evans (38) vergeben. Nun ist das Paar bereit für den nächsten Schritt: Nicole und Thom haben sich verlobt!

Wie Nicole ihre Fans auf Instagram wissen lässt, habe ihr Freund um ihre Hand angehalten. Unter einen Schnappschuss, der das Paar während des Antrags zeigt, schreibt die Sängerin: "Ich habe Ja gesagt." In einem weiß-blauen Maxi-Kleid kann sie ihr Erstaunen nicht verbergen und verdeckt ihren Mund mit beiden Händen. Ein weiteres Foto zeigt das frischverlobte Pärchen, wie es sich verliebt in die Augen sieht. Die beiden befinden sich derzeit auf Nicoles Heimat Hawaii, wo Thom nun den Schritt gewagt hat, um die Hand seiner Liebsten anzuhalten.

Erst vor wenigen Wochen hatte das Paar mit Turtelfotos, die während eines Portugal-Urlaubs entstanden waren, von sich reden gemacht. Unter Bilder, die die beiden vor einem Sonnenuntergang am Strand zeigen, hatte Nicole geschrieben: "Der letzte Frühlings-Sonnenuntergang... und es ist herrlich!"

Thom Evans und Nicole Scherzinger im Juni 2023
Instagram
Thom Evans und Nicole Scherzinger im Juni 2023
Thom Evans und Sängerin Nicole Scherzinger
Instagram / nicolescherzinger
Thom Evans und Sängerin Nicole Scherzinger
Thom Evans und Nicole Scherzinger in Portugal, 2023
Instagram / nicolescherzinger
Thom Evans und Nicole Scherzinger in Portugal, 2023
Freut ihr euch für die beiden?
223
62


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de