Promiflash Logo
Monica Bellucci bestätigt ihre Beziehung mit Tim Burton!Getty ImagesZur Bildergalerie

Monica Bellucci bestätigt ihre Beziehung mit Tim Burton!

28. Juni 2023, 14:54 - Hannah-Marie Blohme

Monica Bellucci (58) ist bis über beide Ohren verliebt! Anfang des Jahres waren Gerüchte aufgekommen, dass die italienische Schauspielerin den Filmemacher Tim Burton (64) daten soll. Die beiden verbrachten angeblich den Valentinstag miteinander und wurden auf offener Straße beim Knutschen erwischt. Bisher hat sich jedoch keiner der beiden zu der vermeintlichen Beziehung geäußert. Doch jetzt bricht Monica ihr Schweigen – und kommt aus dem Schwärmen über ihren Tim gar nicht mehr heraus!

"Was ich sagen kann... Ich bin froh, diesen Mann getroffen zu haben", erzählte die Mutter einer Tochter im Interview mit der französischen Elle. Es sei eine dieser Begegnungen, die im Leben nur selten vorkommen würden. "Ich habe den Mann kennengelernt, liebe ihn und jetzt treffe ich den Regisseur, ein neues Abenteuer beginnt", freute sich die 58-Jährige.

Auch Tims Werk begeistert Monica offenbar sehr: "Ich liebe diese Traumwelt, in der die Monster freundlich sind, in der wir unsere dunklen Seiten in etwas Helles, Versöhnliches verwandeln können." In den Projekten ihres Liebsten gehe es schließlich häufig darum.

Monica Bellucci, Schauspielerin
Getty Images
Monica Bellucci, Schauspielerin
Monica Bellucci und Tim Burton im Oktober 2022 in Lyon
Getty Images
Monica Bellucci und Tim Burton im Oktober 2022 in Lyon
Tim Burton, Regisseur
Getty Images
Tim Burton, Regisseur
Was sagt ihr zu Monicas Worten?
306
34


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de