Promiflash Logo
Nach Liebes-Outing: Tim Burton und Monica zusammen gesichtetAmy Sussman/Getty Images // Dia Dipasupil/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Liebes-Outing: Tim Burton und Monica zusammen gesichtet

2. Juli 2023, 18:54 - Promiflash Redaktion

Sie zeigen ihre Liebe! Monica Belucci (58) bestätigte Ende Juni in einem Interview, dass sie mit Tim Burton (64) zusammen ist. Zuvor hatten bereits Gerüchte die Runde gemacht, dass der Regisseur das ehemalige Bond-Girl daten soll. So wurden sie knutschend und Händchen haltend gesichtet. Nun machen Monica und Tim kein Geheimnis mehr aus ihrer Liebe. Seit der Bestätigung ihrer Beziehung wurden sie jetzt das erste Mal zusammen gesehen!

Daily Mail liegen Bilder vor, auf denen zu sehen ist, wie Monica und Tim Hand in Hand durch London laufen. Das Paar ist auf den Schnappschüssen komplett in Schwarz gekleidet. Die 58-Jährige ergänzte ihr Outfit noch um passende High Heels und eine Handtasche.

Monica und Tim hatten sich bereits vor 16 Jahren beim Filmfestival in Cannes kennengelernt. "Ich bin froh, dass ich den Mann getroffen habe. Es ist eine dieser Begegnungen, die nicht oft im Leben vorkommen", schwärmte Monica im Interview mit der französischen Elle. In dem Gespräch bestätigte sie die Beziehung zu dem Filmemacher. "Ein neues Abenteuer beginnt", freute sich die Schauspielerin auf die Zukunft mit ihrem Partner.

Monica Bellucci
Getty Images
Monica Bellucci
Monica Bellucci in Cannes, 2014
Getty Images
Monica Bellucci in Cannes, 2014
Tim Burton im Jahr 2014
Getty Images
Tim Burton im Jahr 2014
Meint ihr, dass Monica und Tim auch mal heiraten werden?
14
50


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de