Promiflash Logo
Whitney Cummings enthüllt das Geschlecht ihres Babys!Getty ImagesZur Bildergalerie

Whitney Cummings enthüllt das Geschlecht ihres Babys!

28. Juni 2023, 5:30 - Shannon Lang

Whitney Cummings (40) könnte vermutlich nicht aufgeregter sein! Vergangene Woche überraschte die US-Komikerin ihre Fans mit der freudigen Nachricht, dass sie schwanger ist. Noch im Februar hatte die 40-Jährige verraten, dass sie noch in diesem Jahr schwanger werden möchte, nachdem sie mit 32 Jahren Eizellen einfrieren lassen hatte. In den sozialen Medien enthüllt sie nun das Geschlecht ihres Babys: Whitney bekommt einen Jungen.

"Mein Lieblingsbild vom Gesicht meines Babys bisher. Das ist gerade reingekommen: Es ist ein Junge", schreibt sie zu einem Ultraschallbild, das sie auf Instagram postet. Kurzerhand bittet sie auch ihre Follower um Mithilfe: "Helft mir, diesem Monster einen Namen zu geben. Rusty? Dusty? Bill?", scherzt sie. Zahlreiche Prominente wie Chrissy Teigen (37) und Paris Hilton (42) kommentieren ihren Post daraufhin mit lustigen Vorschlägen.

Ob Whitney aktuell einen Partner hat, ist nicht bekannt. Augenscheinlich freut sich die Komikerin schon riesig auf ihr neues Mama-Dasein. Ihr Baby soll im Dezember das Licht der Welt erblicken.

Whitney Cummings zeigt ein Ultraschallbild ihres Babys
Instagram / whitneycummings
Whitney Cummings zeigt ein Ultraschallbild ihres Babys
Whitney Cummings und ihr Hund im Juni 2023
Instagram / whitneycummings
Whitney Cummings und ihr Hund im Juni 2023
Whitney Cummings, Komikerin
Getty Images
Whitney Cummings, Komikerin
Denkt ihr, Whitney wird weitere Details zur Schwangerschaft teilen?
10
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de