Promiflash Logo
Komikerin Whitney Cummings' erstes Kind ist auf der Welt!Instagram / whitneycummingsZur Bildergalerie

Komikerin Whitney Cummings' erstes Kind ist auf der Welt!

18. Dez. 2023, 5:17 - Ronja Hetland

Endlich kann sie ihren Nachwuchs im Arm halten! Whitney Cummings (41) hatte ihr Fans im Juni dieses Jahres mit einer zuckersüßen Nachricht überrascht: Sie erwartet ihr erstes Kind! Kurz danach verriet die Komikerin auch, dass sie einen kleinen Jungen bekommt. Seitdem hält sie ihre Fans mit Updates zu ihrer Schwangerschaft auf dem Laufenden. Nun ist es endlich so weit: Whitneys Sohn ist auf der Welt!

Die frohe Botschaft teilt die 41-Jährige via Instagram mit. "Ich habe einen Menschen 3-D gedruckt. Freut euch darauf, dass ich nie wieder meine Haare bürsten werde", witzelt die frisch gebackene Mama. Dazu teilt sie einen niedlichen Schnappschuss, der sie und die kleine Hand ihres Söhnchens nach der Geburt zeigt. Wie ihr Sprössling heißt und wann genau er geboren wurde, behält Whitney dabei noch für sich.

Unter ihrem Posting gratulieren der Comedienne zahlreiche Fans, Kollegen und Freunde zu ihrem Baby. "Herzlichen Glückwunsch, Whit" und "Oh mein Gott, die kleine Hand", kommentieren die Schauspieler Adam DeVine und Katie Cassidy (37). Komikerin Anjelah Johnson-Reyes kommentiert: "Ich freue mich so sehr für dich! Du hast es geschafft, Mama! Er ist da!"

Whitney Cummings, Komikerin
Instagram / https://www.instagram.com/whitneycummings/
Whitney Cummings, Komikerin
Whitney Cummings, Komikerin
Getty Images
Whitney Cummings, Komikerin
Whitney Cummings, Komikerin
Instagram / whitneycummings
Whitney Cummings, Komikerin
Denkt ihr, Whitney verrät bald den Namen ihres Sohnes?
6
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de