Promiflash Logo
Nur ein Jahr nach Verlobung: Kat Graham ist wieder SingleGetty Images for American Friends of the Israel PhilharmonicZur Bildergalerie

Nur ein Jahr nach Verlobung: Kat Graham ist wieder Single

12. Juli 2023, 19:30 - Promiflash Redaktion

Kat Graham (33) ist wieder Single. 2012 war die ehemalige Vampire Diaries-Darstellerin bereits verlobt. Doch zwei Jahre später hatte sie sich von ihrem damaligen Partner Cottrell Guidry wieder getrennt. Danach schien es bergauf zu gehen: Die Schauspielerin und ihr Partner Darren Genet hatten sich im Mai 2022 verlobt. Doch auch dieses Mal soll es wohl erneut nicht zu einer Hochzeit kommen: Kat und Darren haben sich getrennt.

Kat gibt das Liebes-Aus auf Twitter bekannt. "Nach vielen gemeinsamen Jahren haben Darren und ich beschlossen, nicht mehr zusammen zu sein. Die Verlobung wurde vor ein paar Monaten aufgelöst. Er ist ein toller Kerl und wir wünschen einander nichts, als ein glückliches und schönes Leben." Die beiden scheinen also im Guten auseinander zu gehen.

Die Liaison begann 2017. Das Paar hielt seine Beziehung weitgehend privat und zeigte sich nur ein paar Mal gemeinsam bei öffentlichen Veranstaltungen. Obwohl Darren Genet an "The Vampire Diaries" mitgearbeitet hatte, hat eine Quelle inzwischen klargestellt, dass sich das Paar nicht während der Produktion der CW-Serie kennengelernt hatte.

Kat Graham, Schauspielerin
ActionPress / Xavier Collin/Image Press Agency
Kat Graham, Schauspielerin
Darren Genet und Kat Graham im Dezember 2021
Instagram / katgraham
Darren Genet und Kat Graham im Dezember 2021
Kat Graham bei der amfAR Gala im Juli 2021
Getty Images
Kat Graham bei der amfAR Gala im Juli 2021
Seid ihr überrascht von der Trennung?
83
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de