Promiflash Logo
Wenige Monate nach Trennung: Kat Graham hat geheiratet!ActionPress / Xavier Collin/Image Press AgencyZur Bildergalerie

Wenige Monate nach Trennung: Kat Graham hat geheiratet!

20. Okt. 2023, 16:12 - Hannah-Marie Blohme

Kat Graham (34) ist in den Hafen der Ehe geschippert! Die Vampire Diaries-Darstellerin war bereits zweimal verlobt. 2012 wollte sie Cottrell Guidry heiraten, aber daraus wurde nichts. Im Mai 2022 hatte Darren Genet um ihre Hand angehalten, doch auch diese Hochzeit kam nicht zustande. Erst im Juli gab Kat bekannt, dass sie bereits seit ein paar Monaten von dem Regisseur getrennt ist. Jetzt hat sie plötzlich geheiratet!

Von einer neuen Beziehung der Schauspielerin war öffentlich bisher nichts bekannt. Doch wie People berichtet, sei sie nun mit ihrem besten Freund und Geschäftspartner Bryant Wood vor den Traualtar getreten. Bei der standesamtlichen Hochzeit in Los Angeles sollen die beiden zueinander passende Outfits getragen haben. Das Paar selbst hat sich bisher noch nicht persönlich dazu geäußert.

Bei einer Trauung soll es aber nicht bleiben. Wie das Magazin erfahren haben will, sei für das nächste Jahr eine zweite und größere Feier geplant. Ein genaues Datum gebe es aber noch nicht – vielleicht an ihrem ersten Jahrestag? Kat und Bryant sind angeblich seit Juni ein Paar.

Kat Graham und Darren Genet im Dezember 2021
Getty Images
Kat Graham und Darren Genet im Dezember 2021
Kat Graham bei der amfAR Gala im Juli 2021
Getty Images
Kat Graham bei der amfAR Gala im Juli 2021
Kat Graham, Schauspielerin
Instagram / katgraham
Kat Graham, Schauspielerin
Glaubt ihr, dass Kat und Bryant im Juni ihre zweite Hochzeit feiern werden?
114
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de