Promiflash Logo
Noah Becker und seine Model-Freundin haben sich getrennt!Gerald Matzka/Getty Images for ABOUT YOUZur Bildergalerie

Noah Becker und seine Model-Freundin haben sich getrennt!

16. Juli 2023, 19:30 - Promiflash Redaktion

Noah Becker (29) ist wieder auf dem Markt! Der älteste Sohn von Boris (55) und Barbara Becker (56) hatte sich in den vergangenen Jahren als DJ und Künstler einen eigenen Namen gemacht. Seit etwa drei Jahren ging der geborene Münchener mit dem Model Dania Czemetschka durchs Leben. Der Lockenkopf und die Halbkubanerin sollen die Liebe zur Musik und zur Mode geteilt haben. Nun trennten sich die zwei aber wohl...

Bild berichtet, dass die beiden offenbar von nun an getrennte Wege gehen. Freunde des Paares sollen sich sicher gewesen sein, dass es bei Noah und Dania die große Liebe sei. Beide seien auch noch in Kontakt. Böses Blut fließt hier also nicht. Ob da ein Comeback möglich ist? Bisher äußerte sich weder der 29-Jährige noch die Beauty zu den Trennungs-News.

Während Noah wahrscheinlich Herzschmerz durchlebt, sorgte sein Vater zuletzt mit einer angeblichen Verlobung für Schlagzeilen. Das berichtete ein Insider gegenüber The Sun: Boris soll im historischen Mailänder Dom auf die Knie gegangen sein, um seiner Lilian die Frage aller Fragen zu stellen. "Boris ist Lilian unglaublich dankbar, dass sie in der 'schwersten Zeit' seines Lebens bei ihm geblieben ist", behauptete die Quelle.

Promi-Sprössling Noah Becker
Getty Images
Promi-Sprössling Noah Becker
Noah und Boris Becker
Instagram / borisbeckerofficial
Noah und Boris Becker
Boris Becker und Lilian de Carvalho Monteiro auf der Berlinale 2023
Getty Images
Boris Becker und Lilian de Carvalho Monteiro auf der Berlinale 2023
Glaubt ihr, die beiden bestätigen ihre Trennung auch noch persönlich?
43
116


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de