Promiflash Logo
Neue Freundin? Noah Becker zeigt sich knutschend auf EventGetty ImagesZur Bildergalerie

Neue Freundin? Noah Becker zeigt sich knutschend auf Event

15. Sep. 2023, 18:43 - Michelle Marie Nuhn

Schwelgt er im Liebesglück? Noah Becker (29), der Sohn von Tennislegende Boris Becker (55), hat sich inzwischen einen eigenen Namen gemacht. Als erfolgreicher DJ legt er regelmäßig in zahlreichen Clubs auf. Sein Privatleben hält er da jedoch am liebsten aus dem Rampenlicht heraus. Dennoch ist bekannt, dass er sich erst kürzlich von seiner einstigen Partnerin, dem Model Dania Czemetschka, getrennt hatte. Nun überrascht er erneut – dieses Mal jedoch mit freudigen News: Noah scheint wieder verliebt zu sein.

Wie Bild berichtet, soll die neue Frau an seiner Seite auch keine Unbekannte sein. Demnach handele es sich bei dieser um die US-Sängerin Brittany Foushée. Bilder zeigen die beiden gemeinsam bei einer Kunstauktion in Berlin. Dabei wirkten sie sehr vertraut miteinander und versteckten ihre offensichtliche Vernarrtheit ineinander keineswegs vor neugierigen Augen. Ganz im Gegenteil: Für die Kameras hielten die beiden Händchen und gaben sich dabei sogar den ein oder anderen Schmatzer. Noah und die Musikerin sollen sich über gemeinsame Freunde kennen und lieben gelernt haben.

Die neue Liebe im Leben des Becker-Sohns scheint dabei so einige zu überraschen. Schließlich war erst im Juli dieses Jahres bekannt geworden, dass er und seine vorige Freundin künftig getrennte Wege gehen werden. Darüber hatte unter anderem Bild berichtet. Auch wenn sich der 29-Jährige nie zur Trennung geäußert hatte, sprechen die aktuellen Schnappschüsse wohl Bände.

Noah Becker, DJ
Getty Images
Noah Becker, DJ
Promi-Sprössling Noah Becker
Getty Images
Promi-Sprössling Noah Becker
Noah Becker und Dania Czemetschka, September 2021
Getty Images
Noah Becker und Dania Czemetschka, September 2021
Denkt ihr, dass Noah wirklich neu verliebt ist?
24
44


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de