Promiflash Logo
Emotionale Posts: Diese Stars zollen Tony Bennett (†) TributGetty ImagesZur Bildergalerie

Emotionale Posts: Diese Stars zollen Tony Bennett (†) Tribut

22. Juli 2023, 10:30 - Simo Hanzlik

Am Freitag machte eine traurige Nachricht aus den USA die Runde: Tony Bennett (96) ist im Alter von 96 Jahren verstorben. Erst im Februar war bekannt geworden, dass die Musiklegende an Alzheimer erkrankt ist. Im Laufe seiner langen und erfolgreichen Karriere hatte der Jazz-Star mit zahlreichen großen Musikern wie beispielsweise Aretha Franklin (✝76), Amy Winehouse (✝27) und Lady Gaga (37) zusammengearbeitet. Jetzt nehmen viele Promis Abschied von Tony.

Unter anderem meldet sich nach Tonys Tod Elton John (76) auf Instagram zu Wort, um an den Sänger zu erinnern. "Er war ohne Zweifel der eleganteste Sänger, Mann und Performer, den ihr je gesehen habt. Er ist unersetzlich. Ich habe ihn geliebt und verehrt", schreibt der "Rocket Man"-Interpret. Auch der US-amerikanische Musiker Billy Joel (74), Ozzy Osbourne (74) und Bette Midler (77) zollen dem Verstorbenen Tribut.

Neben seiner Frau Susan hinterlässt Tony auch seine vier Kinder Danny, Antonia, Dae und Joanna. Auch an die Angehörigen denken die Promis während dieser schweren Zeit. Der Produzent Nile Rodgers (70) schreibt beispielsweise auf Twitter: "Mein herzliches Beileid an Tony Bennetts Familie und Freunde."

Elton John im März 2023
Getty Images
Elton John im März 2023
Ozzy Osbourne bei einer Pressekonferenz in Los Angeles
Getty Images
Ozzy Osbourne bei einer Pressekonferenz in Los Angeles
Nile Rodgers im Juni 2023 in London
Getty Images
Nile Rodgers im Juni 2023 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de