Promiflash Logo
Läuft bei ihr! Ariana Grande bricht neuen Rekord auf SpotifyGetty ImagesZur Bildergalerie

Läuft bei ihr! Ariana Grande bricht neuen Rekord auf Spotify

23. Juli 2023, 16:30 - Promiflash Redaktion

Das muss ihr erstmal jemand nachmachen! Die Sängerin Ariana Grande (30) kann sich über mangelnden Erfolg nicht beschweren. Mit ausverkauften Tourneen und zahlreichen Hits hat sich das Stimmwunder über die Jahre einen Namen gemacht. Auch als Schauspielerin konnte die Powerfrau bereits einige Erfolge verbuchen. Nun wird der 30-Jährigen eine große Ehre zuteil: Auf der Streaming-Plattform Spotify knackt Ariana einen ganz bestimmten Rekord!

Wie man auf Twitter lesen kann, habe der Song "Break Free", für den Ariana im Jahr 2014 mit dem deutschen DJ Zedd (33) kollaboriert hatte, 800 Millionen Streams auf Spotify erreicht. Das macht den Song zum 17. Track, mit dem der Sängerin dieser Meilenstein gelungen ist. Keine andere Künstlerin kann sich über diese hohe Anzahl an Streams freuen, wodurch die "thank u, next"-Interpretin zur Rekordhalterin wird.

Derzeit steht die US-Amerikanerin in London für die Musicalverfilmung "Wicked" vor der Kamera. Der Streifen wird heiß erwartet – unter anderem seitdem Dating-Gerüchte um Ariana und ihren Co-Star Ethan Slater (31) die Runde machen. Die beiden Schauspieler sollen miteinander anbandeln, nachdem deren jeweilige Beziehungen in die Brüche gegangen waren.

Ariana Grande bei den American Music Awards 2015
Getty Images
Ariana Grande bei den American Music Awards 2015
Ariana Grande und Zedd im September 2016
Getty Images
Ariana Grande und Zedd im September 2016
Ariana Grande, Sängerin
Getty Images
Ariana Grande, Sängerin
Hättet ihr gedacht, dass Ariana diesen Rekord brechen würde?
54
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de