Promiflash Logo
Neue Zähne: Daniela Katzenberger geht wieder zum Beauty-Doc!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Zähne: Daniela Katzenberger geht wieder zum Beauty-Doc!

24. Juli 2023, 6:18 - Promiflash Redaktion

Sie wünscht sich ein neues Lächeln! Daniela Katzenberger (36) hatte noch nie ein Geheimnis daraus gemacht, sich hin und wieder unters Messer zu legen. Im vergangenen Jahr ließ sie sich die Brüste machen. Doch auch ihre Lippen hat sich die Kultblondine schon aufspritzen und ihr Gesicht mit Hyaluron behandeln lassen. Doch offenbar will sich die Ludwigshafenerin noch nicht zufriedengeben, denn: Daniela war schon wieder beim Beauty-Doc!

"Ich stehe in der Öffentlichkeit und da wird auf alles geachtet, vor allem auch auf die Zähne", erklärt sie gegenüber Südkurier. Deswegen lässt sie jetzt ihre Zähne anpassen – mithilfe von unsichtbaren Schienen aus Kunststoff. "Für mich die richtige Methode, denn die Schienen sind auch vor der Kamera eigentlich nicht zu sehen und sind zudem nicht schädlich für gesunde Zähne", freut sich Daniela.

Der Beauty-Wahn liegt wohl auch in der Familie – denn seit einige Zeit lässt auch die Katzenmama Iris Klein (56) ihren Körper optimieren. "Mama ist jetzt bald Mitglied im Katzenberger Silikonklub. Es hätte mich auch gewundert, wenn sie nicht irgendwann eingetreten wäre!", freute sich Daniela vor der Brustvergrößerung ihrer Mutter gegenüber Bild.

Daniela Katzenberger, Realitystar
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, Realitystar
Daniela Katzenberger in München im November 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in München im November 2019
Iris Klein mit Daniela Katzenberger
Instagram / danielakatzenberger
Iris Klein mit Daniela Katzenberger
Wie findet ihr es, dass Daniela sich die Zähne machen lässt?
384
144


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de