Promiflash Logo
Ex-US-Bachelorette Kaitlyn Bristowes Verlobung ist geplatzt!Instagram / kaitlynbristoweZur Bildergalerie

Ex-US-Bachelorette Kaitlyn Bristowes Verlobung ist geplatzt!

7. Aug. 2023, 5:00 - Florentine Naumann

Diese Liebe war nicht für die Ewigkeit bestimmt! Kaitlyn Bristowe (38) und ihr Partner Jason Tartick gehen bereits vier Jahre gemeinsam durchs Leben. Im Mai 2021 hatte das Paar seine Verlobung öffentlich gemacht. Seither planten die einstige US-Bachelorette und ihr Verlobter auf Hochtouren ihre Hochzeit. Noch im vergangenen Jahr verriet die Beauty, dass ihre Trauung im kleinen Kreis stattfinden soll. Ihr Traum ist nun allerdings geplatzt: Kaitlyn und Jason haben sich getrennt!

Das verkündet das verlobte Pärchen nun in einem gemeinsamen Statement auf Instagram. "Wir haben uns schweren Herzens dazu entschieden, unsere Verlobung zu beenden", gestehen die beiden. Zuerst wussten nur ihre Familien und enge Freunde von ihrer Trennung. "Wir sind dankbar für alle, die uns die Zeit und den Raum gegeben haben, diese lebensverändernde Entscheidung zu verarbeiten, denn es gibt viele Emotionen und Veränderungen zu bewältigen", fügen sie hinzu.

Kaitlyn und Jason machen dennoch klar, dass die Aufrechterhaltung ihrer Freundschaft für sie beide "unglaublich wichtig" sei. Zudem betreuen sie ihre Hunde Ramen & Pinot weiterhin gemeinsam. "Es ist herzzerreißend und traurig, sich zu verabschieden, aber unsere Liebe und Bewunderung füreinander wird nie vergehen", erklären die beiden weiter.

Kaitlyn Bristowe und Jason Tartick im Oktober 2021
Instagram / kaitlynbristowe
Kaitlyn Bristowe und Jason Tartick im Oktober 2021
Ex-US-Bachelorette Kaitlyn Bristowe mit ihrem Partner Jason Tartick
Instagram / jason_tartick
Ex-US-Bachelorette Kaitlyn Bristowe mit ihrem Partner Jason Tartick
Jason Tartick und Kaitlyn Bristowe mit ihren Hunden Pinot und Ramen
Instagram / https://www.instagram.com/jason_tartick/?hl=en
Jason Tartick und Kaitlyn Bristowe mit ihren Hunden Pinot und Ramen
Denkt ihr, dass Kaitlyn bald die Gründe für ihre Trennung preisgeben wird?
23
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de