Promiflash Logo
Trennung: Kaitlyn Bristowe verkündet weinend Instagram-PauseInstagram / kaitlynbristoweZur Bildergalerie

Trennung: Kaitlyn Bristowe verkündet weinend Instagram-Pause

7. Aug. 2023, 12:12 - Florentine Naumann

Die Trennung fällt ihr offenbar sehr schwer. Kaitlyn Bristowe (38) macht aktuell eine schwierige Zeit durch. Am Sonntag bestätigte die einstige US-Bachelorette das Liebes-Aus mit ihrem Verlobten Jason Tartick. Vier Jahre war das Pärchen gemeinsam durchs Leben gegangen. In diesem Jahr hatten die zwei sogar vor den Traualtar treten wollen – doch dann kam alles anders. Nun teilt Kaitlyn unter Tränen mit, dass sie eine Auszeit von Social Media braucht!

"Wir sehen uns bald, auf Wiedersehen", lässt die schöne Brünette ihre Fans in einer neuen Instagram-Story wissen. Auf dem Selfie zeigt sich die 38-Jährige ungeschminkt, mit roter Nase und glasigen Augen – es wirkt, als hätte Kaitlyn vor der Aufnahme des Bildes geweint. In der darauffolgenden Story fügt die ehemalige Bachelorette hinzu: "Ich weiß einfach, dass soziale Medien furchtbar sein können, also mache ich eine kleine Pause."

Am Wochenende hieß es in dem offiziellen Statement des einstigen Paares: "Es ist herzzerreißend und traurig, sich zu verabschieden, aber unsere Liebe und Bewunderung füreinander wird nie vergehen." Genauere Gründe zur Trennung gaben Kaitlyn und Jason bislang noch nicht preis.

Kaitlyn Bristowe und ihr Freund Jason Tartick
Instagram / jason_tartick
Kaitlyn Bristowe und ihr Freund Jason Tartick
Kaitlyn Bristowe und ihr Freund Jason Tartick
Instagram / kaitlynbristowe
Kaitlyn Bristowe und ihr Freund Jason Tartick
Kaitlyn Bristowe mit ihrem Verlobten Jason Tartick
Instagram / kaitlynbristowe
Kaitlyn Bristowe mit ihrem Verlobten Jason Tartick
Wie findet ihr es, dass Kaitlyn so offen über ihre Gefühlslage spricht?
62
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de