Promiflash Logo
Ricky Martins Ex engagiert für Scheidung eine PromianwältinGetty ImagesZur Bildergalerie

Ricky Martins Ex engagiert für Scheidung eine Promianwältin

17. Aug. 2023, 20:18 - Marlene Windhoefer

Jwan Yosef will abschließen! Anfang Juli gaben der Künstler und sein Mann Ricky Martin (51) bekannt, dass sie sich scheiden lassen. Sechs Jahre waren die beiden verheiratet gewesen – mithilfe einer Leihmutter hatten sie zudem zwei Kinder auf der Welt begrüßen dürfen. Der Musiker verriet, dass ihre Trennung schon länger festgestanden hatte. Nun geht es für Ricky und Jwan an den nächsten Schritt: die Scheidung!

Radar Online liegen nun Dokumente vor, in denen sich aufzeigt, wen sich Jwan als Scheidungsanwalt gesichert hat. Laut den Unterlagen besteht das juristische Team des Künstlers unter anderem aus der Promianwältin Lisa Meyer. Sie hatte schon Khloé Kardashian (39) während ihrer Scheidung von Lamar Odom (43) vertreten. In den Papieren legte Jwan sogar bereits eine Liste einer monatlichen Ein- und Ausgaben vor. Der Schwede wolle die Scheidung schnell hinter sich bringen.

Warum sich Ricky und Jwan letztlich nach sechs Jahren Ehe und zwei gemeinsamen Kids trennten, ist immer noch nicht bekannt. Laut einem Insider soll Untreue aber nicht der Grund gewesen sein. "Wie viele andere Paare führten Ricky und Jwan die meiste Zeit eine offene Ehe und das hat für sie funktioniert, bis es nicht mehr funktionierte", berichtete die Quelle Daily Mail.

Jwan Yosef und Ricky Martin im November 2019
Getty Images
Jwan Yosef und Ricky Martin im November 2019
Ricky Martin bei einer Veranstaltung in Los Angeles
Getty Images
Ricky Martin bei einer Veranstaltung in Los Angeles
Jwan Yosef und Ricky Martin im Dezember 2019
Getty Images
Jwan Yosef und Ricky Martin im Dezember 2019
Glaub ihr, dass es zwischen Ricky und Jwan einen Rosenkrieg geben wird?
62
65


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de