Promiflash Logo
Ricky Martin und Jwan Yosef waren bereits länger getrennt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ricky Martin und Jwan Yosef waren bereits länger getrennt!

4. Aug. 2023, 18:24 - Marlene Windhoefer

Es war keine Kurzschlussreaktion. Anfang Juli hatten Ricky Martin (51) und Jwan Yosef ihr Ehe-Aus bekannt gegeben. Der Musiker und der Künstler waren sechs Jahre verheiratet gewesen. Zusammen bekamen sie, mithilfe von Leihmüttern, zwei Kinder. Dennoch sollte ihre Liebe nicht für immer sein. Warum genau die beiden sich getrennt haben, ist unklar. Doch Ricky verrät nun: Das Ehe-Aus stand für beide schon länger fest...

Ricky spricht über seine Trennung! Im Interview mit dem TV-Sender Telemundo führte er ein paar Details auf. "Als die Öffentlichkeit davon erfuhr, hatten wir bereits einen Trauerprozess durchlaufen", erklärte der "Livin' La Vida Loca"-Interpret. Es sei keine kurzfristige Entscheidung gewesen – das Liebes-Aus hat sich also offenbar bereits vor einiger Zeit angebahnt.

Auch wenn Ricky und Jwan nicht länger zusammen sind, ziehen sie weiterhin an einem Strang – ihren Kids zuliebe. "Wir haben zwei Kinder, die wir gemeinsam großziehen werden", merkte der 51-Jährige an. Er und sein Noch-Ehemann würden immer eine Familie bleiben.

Ricky Martin, Sänger
Getty Images
Ricky Martin, Sänger
Jwan Yosef und Ricky Martin im Dezember 2019
Getty Images
Jwan Yosef und Ricky Martin im Dezember 2019
Ricky Martin am Strand von Puerto Rico
Instagram / ricky_martin
Ricky Martin am Strand von Puerto Rico
Glaubt ihr, dass Ricky noch verraten wird, warum er und Jwan sich trennten?
113
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de