Promiflash Logo
So süß empfängt Rebel Wilson ihre Liebsten in Australien!Instagram / rebelwilsonZur Bildergalerie

So süß empfängt Rebel Wilson ihre Liebsten in Australien!

25. Aug. 2023, 21:06 - Florentine Naumann

Sie sind ein eingespieltes Trio! Im vergangenen Jahr waren Rebel Wilson (43) und ihre Verlobte Ramona Agruma zum ersten Mal Eltern einer kleinen Tochter geworden. Die kleine Royce Lillian erblickte mithilfe einer Leihmutter das Licht der Welt. Aktuell gönnt sich die Pitch Perfect-Darstellerin eine Auszeit in ihrer australischen Heimat. Royce und Ramona sind nun hinterhergeflogen – und darüber freut sich Rebel offenbar sehr!

Laut neuen Paparazzi-Schnappschüssen, die Daily Mail vorliegen, flogen ihre Partnerin und ihre kleine Tochter nach Sydney – und dort wurden sie auch schon sehnsüchtig erwartet! Die Fotos zeigen, wie die 43-Jährige ihre zwei Liebsten mit weit ausgebreiteten Armen und breitem Grinsen am Flughafen empfängt – süße Gruppenumarmung inklusive.

Erst vor wenigen Tagen verriet Rebel in einem Interview mit E! News, dass sie über ein zweites Kind nachdenkt: "Ich hätte gern noch ein weiteres Kind. Ich frage mich nur, ob das möglich ist. Ich müsste eine künstliche Befruchtung machen. Wir werden sehen, wie es läuft", schildert die Schauspielerin im Gespräch.

Rebel Wilson und ihre Tochter Royce im Juni 2023
Instagram / rebelwilson
Rebel Wilson und ihre Tochter Royce im Juni 2023
Ramona Agruma und Rebel Wilson im März 2023
Getty Images
Ramona Agruma und Rebel Wilson im März 2023
Rebel Wilson mit ihrer Tochter Royce
Instagram / rebelwilson
Rebel Wilson mit ihrer Tochter Royce
Was sagt ihr zu den Schnappschüssen?
38
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de