Promiflash Logo
Kein Sommerhaus-Fluch: Mola Adebisi glücklicher als zuvor!RTL / Stefan MenneZur Bildergalerie

Kein Sommerhaus-Fluch: Mola Adebisi glücklicher als zuvor!

31. Aug. 2023, 8:36 - Louisa Riepe

Ihre Liebe hat die Probe überstanden! Der Moderator Mola Adebisi (50) hatte vor drei Jahren seine Freundin Adelina Zilai kennen und lieben gelernt. Zusammen nahmen sie am Sommerhaus der Stars 2021 teil. Vom Sommerhaus-Fluch merkten die beiden jedoch nichts. Wie die Frohnatur ausplauderte, haben die beiden sich sogar kürzlich verlobt. Gegenüber Promiflash verrät Mola nun, wie er auf seine Sommerhaus-Erfahrung mit Adelina zurückblickt!

Er denke sehr positiv an seine Zeit im Sommerhaus zurück, erzählt Mola im Promiflash-Interview. "Von diesem angeblichen Sommerhaus-Fluch spüren wir nichts. Das hat uns enger zusammengebracht, das war eine ganz tolle Erfahrung [...]." Zudem seien sie sich ihres Liebesglücks klarer geworden: "Wir sind uns noch mal bewusster geworden, was wir aneinander haben, als wir alle Paare im Vergleich hatten. Dann haben wir gesagt, wir bleiben lieber für immer zusammen. Komm, heiraten wir einfach, das wird nicht mehr besser", schwärmt der Moderator.

Doch würde Mola nach dieser positiven Erfahrung erneut als Kandidat an einer Show teilnehmen? "Ich glaube, ich würde ausschließlich mit Adelina in ein Format gehen, weil sie meine Stütze ist, mein Rückgrat und ohne sie sehr, sehr ungern. Die Formate habe ich bisher dann auch abgesagt." Eine Anfrage hätten die beiden auch für den Sommer gehabt, doch da sei er schon ausgebucht gewesen und habe daher absagen müssen.

Mola Adebisi, "Das Sommerhaus der Stars"-Kandidat
RTL
Mola Adebisi, "Das Sommerhaus der Stars"-Kandidat
"Das Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer Mola Adebisi
ActionPress
"Das Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer Mola Adebisi
Adelina Zilai und Mola Adebisi
Instagram / adelinazilai
Adelina Zilai und Mola Adebisi
Würdet ihr Mola gerne noch in weiteren Formaten sehen?
49
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de