Promiflash Logo
So gratuliert Heidi Klum den Kaulitz-Twins zum GeburtstagGetty ImagesZur Bildergalerie

So gratuliert Heidi Klum den Kaulitz-Twins zum Geburtstag

1. Sep. 2023, 13:42 - Michelle Marie Nuhn

Grund zum Feiern im Hause Klum-Kaulitz. Seit 2018 ist Heidi Klum (50) mit dem Tokio Hotel-Star Tom Kaulitz (34) liiert. Nur ein Jahr später gab sich das Pärchen bereits das Jawort. Seither schwelgen die beiden im Liebesglück – und verstecken das auch nicht vor der Öffentlichkeit. In den sozialen Medien zeigt das Paar, wie verliebt es ist – mit von der Partie ist auch oft Toms Bruder Bill. Zum Geburtstag der Kaulitz-Brüder teilt Heidi ganz private Erinnerungen aus ihrem gemeinsamen Leben.

"Tom und Bill, ich feiere euch heute und jeden Tag. Ich liebe euch beide von ganzem Herzen. 34 Jahre alt. Wow, ihr werdet langsam alt", schreibt sie zu einem Instagram-Post. Der enthält ein Video mit privaten Momenten aus dem Leben der drei. Eine Mischung aus Schnappschüssen und kurzen Clips zeigt die Kaulitz-Twins und Heidi beim gemeinsamen Plantschen im Pool, beim Feiern oder auf der Hochzeit des Models und des Tokio-Hotel-Bandmitglieds. Ihren süßen Beitrag schließt die 50-Jährige am Ende noch mit einem Herz- und einem Party-Emoji ab.

Dass den Brüdern eine Riesen-Party inklusive besonderem Geschenk bevorsteht, scheint da schon fast klar zu sein. Schließlich hatten sich Bill und Tom zum runden Geburtstag des Supermodels auch ordentlich Gedanken gemacht und für die Überraschung schlechthin gesorgt. Sie hatten ihr mal eben eine Reise im berühmten Orient-Express geschenkt.

Heidi Klum, Model und Moderatorin
Getty Images
Heidi Klum, Model und Moderatorin
Tom Kaulitz, Heidi Klum und Bill Kaulitz im November 2019
Getty Images
Tom Kaulitz, Heidi Klum und Bill Kaulitz im November 2019
Heidi Klum und Tom Kaulitz im März 2023
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im März 2023
Wie findet ihr Heidis Geburtstagswünsche an die Brüder?
100
79


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de