Promiflash Logo
Nach Trennung: Das sind Helen Flanagans Dating-ErfahrungenInstagram / hjgflanaganZur Bildergalerie

Nach Trennung: Das sind Helen Flanagans Dating-Erfahrungen

3. Sep. 2023, 12:42 - Shannon Lang

Das Leben geht weiter. Helen Flanagan (33) und Scott Sinclair waren 13 Jahre lang gemeinsam durchs Leben gegangen. Die einstige "Coronation Street"-Darstellerin und der Fußballer haben drei gemeinsame Kinder und hatten sich sogar verlobt – doch zu einer Traumhochzeit sollte es nicht kommen. Vor einigen Monaten gaben die beiden ihre Trennung bekannt. Am Beziehungsende hatte die Beauty noch einige Zeit zu knabbern – doch jetzt spricht Helen über ihre ersten Dating-Erfahrungen nach der Trennung.

Erst neun Monate nach der Trennung habe die Schauspielerin angefangen, sich wieder zu verabreden. Sie habe sich eine Datingapp für Promis heruntergeladen und dort ihr Glück versucht. "Es ist wirklich seltsam, wenn man anfängt, wieder zu daten, nachdem man 13 Jahre lang mit jemandem zusammen war", sagt sie in einem TikTok-Video. Sie habe auch jemanden kennengelernt, doch für eine romantische Beziehung sollte es nicht reichen: "Er gab mir das Gefühl, selbstbewusst zu sein, und das war wirklich schön, aber es war nicht nur das, denn wir hatten auch eine wirklich gute Verbindung und sind gute Freunde geworden, was sehr schön ist."

Nach der langen Beziehung mit ihrem Ex habe sie ganz vergessen wie es ist, sich mit anderen zu treffen. "Ich hatte das Gefühl, dass es zu früh war. Ich fand Verabredungen wirklich seltsam, nachdem ich so lange mit Scott zusammen war. Ich fühlte mich einfach ein bisschen unbeholfen. Ich fand es ziemlich entmutigend", gibt Helen zu.

Helen Flanagan, Schauspielerin
Instagram / hjgflanagan
Helen Flanagan, Schauspielerin
Helen Flanagan, Schauspielerin
Instagram / hjgflanagan
Helen Flanagan, Schauspielerin
Helen Flanagan, Schauspielerin
Instagram / hjgflanagan
Helen Flanagan, Schauspielerin
Denkt ihr, Helen wird ihren Traummann über eine Datingapp finden?
3
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de