Promiflash Logo
Ashley Tisdale muss wegen eines Autounfalls vor GerichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Ashley Tisdale muss wegen eines Autounfalls vor Gericht

4. Sep. 2023, 21:42 - Promiflash Redaktion

Ashley Tisdale (38) wird zur Verantwortung gezogen! Im Leben der Schauspielerin dreht sich momentan alles um ihre kleine Familie: Die "Hotel Zack und Cody"-Darstellerin und ihr Mann Christopher French (41) hatten vor zwei Jahren ihre Tochter Jupiter Iris auf der Welt begrüßt. Seitdem genießt der Hollywoodstar seinen Mama-Alltag in vollen Zügen, mit denen er regelmäßig für süße Schlagzeilen sorgt. Doch nun werden weniger erfreuliche Neuigkeiten über die Beauty laut: Ashley muss wegen eines Autounfalls vor Gericht!

Wie aus Gerichtsdokumenten, die TMZ vorliegen, hervorgeht, klagt eine Frau namens Lina Gonzales die Schauspielerin an. Der Grund: Im September vergangenen Jahres hatte die High School Musical-Bekanntheit einen Autounfall verursacht, bei dem die Klägerin verletzt worden sei. Die Folgen für Lina seien Lohnverluste, medizinische Kosten und auch der Verlust ihres Partners gewesen, weshalb sie Schadensersatz in Höhe von rund 556.000 Euro fordert.

Die Verletzungen sollen aber nicht alles gewesen sein: Ashley soll nach dem Zusammenstoß viel Wirbel gemacht und Lina sogar beschimpft haben! Ob das stimmt, ist allerdings noch ungeklärt, denn ein Vertreter der Sängerin versichterte TMZ, dass sich Ashley nicht aggressiv verhalten und beleidigt habe.

Ashley Tisdale, Schauspielerin
Getty Images
Ashley Tisdale, Schauspielerin
Christopher French und Ashley Tisdale im Januar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Christopher French und Ashley Tisdale im Januar 2019 in Beverly Hills
Jupiter Iris French und Ashley Tisdale im April 2023
Instagram / ashleytisdale
Jupiter Iris French und Ashley Tisdale im April 2023
Denkt ihr, dass Ashley sich noch zu dem Prozess meldet?
60
104


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de