Promiflash Logo
Ashley Tisdale bekommt süße Liebeserklärung zum HochzeitstagGettyImages / Emma McIntyre, Instagram / ashleytisdaleZur Bildergalerie

Ashley Tisdale bekommt süße Liebeserklärung zum Hochzeitstag

9. Sep. 2023, 19:30 - Promiflash Redaktion

Was für eine schöne Überraschung! Ashley Tisdale (38) und der Rocker Christopher French (41) hatten sich 2014 das Jawort gegeben. 2021 war ihre Liebe um ein neues Familienmitglied erweitert worden: Das Paar hatte seine Tochter Jupiter (2) auf der Welt begrüßt. Seitdem lässt die High School Musical-Bekanntheit ihre Fans im Netz an ihrem Familienglück teilhaben – und jetzt teilt Ashley sogar ein süßes Geschenk von ihrem Mann zum Hochzeitstag mit ihrer Community.

In ihrer Instagram-Story ist ein Bild von einem Blumenstrauß zu sehen, der aus roten Rosen und weißen Blumen besteht. Darin steckt ein Zettel mit den Worten: "Schönen Jahrestag, meine Liebste! Danke für die besten neun Jahre meines Lebens! Dein Christopher." Offenbar kann es die Schauspielerin selbst kaum glauben, dass sie schon so lange mit ihrer besseren Hälfte verheiratet ist, denn sie kommentiert das Bild: "Neun Jahre, wow."

Zusätzlich teilt Ashley Bilder von sich und Christopher auf ihrer Hochzeit und einige Selfies. "Vor neun Jahren habe ich den Mann meiner Träume geheiratet", schreibt sie und kommt aus dem Schwärmen nicht mehr heraus: "Chris, du bist das beste Geschenk, das ich neben Jupiter erhalten habe, ich bin so dankbar, dass ich das Leben mit dir leben darf."

Christopher Frenchs Blumenstrauß für Ashley Tisdale
Instagram / ashleytisdale
Christopher Frenchs Blumenstrauß für Ashley Tisdale
Chrisopher French, Ashley Tisdale und ihre gemeinsame Tochter Jupiter Iris
Instagram / ashleytisdale
Chrisopher French, Ashley Tisdale und ihre gemeinsame Tochter Jupiter Iris
Christopher French und Ashley Tisdale mit ihrer Tochter Jupiter
Instagram / ashleytisdale
Christopher French und Ashley Tisdale mit ihrer Tochter Jupiter
Wie findet ihr Christophers Liebeserklärung an Ashley?
45
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de