Promiflash Logo
Ben Affleck und Ex Jennifer wieder versöhnt: J.Lo half dabeiGetty ImagesZur Bildergalerie

Ben Affleck und Ex Jennifer wieder versöhnt: J.Lo half dabei

1. Okt. 2023, 4:30 - Paulina Rohmann

Sie leben als echte Patchworkfamilie! Jennifer Lopez (54) und Ben Affleck (51) sind seit gut zwei Jahren wieder ein Herz und eine Seele. 2022 hatten sie ihre Liebe mit ihrer romantischen Hochzeit besiegelt. Und auch die Zusammenführung ihrer Familien könnte nicht besser laufen – denn zuletzt verstehen sich auch Ben und seine Ex Jennifer Garner (51) wieder richtig gut. Und dabei hatte wohl auch J.Lo ihre Finger mit im Spiel...

Gegenüber Daily Mail erklärt ein Insider, die Musikerin habe dem Schauspieler geholfen, nach seinen Suchterkrankungen wieder auf die Beine zu kommen – inzwischen sei Ben richtig gesund. Das habe auch die Beziehung zu seiner Ex Jennifer beflügelt: "Das Drama der Vergangenheit und die Emotionen der Scheidung sind lange vorbei und sie arbeiten alle daran, dass es funktioniert!" Jen und Jen seien ebenfalls befreundet, schildert die Quelle weiter: "Es ist wirklich eine sehr glückliche Co-Eltern-Situation!"

Dass Ben und seine Ex sich so gut verstehen, stößt einigen Fans aber auch übel auf. Zuletzt gingen Fotos der beiden herum, die sie sehr vertraut zeigten – zu vertraut für den Geschmack mancher Bewunderer. "Das ist keine gemeinsame Erziehung, das ist Betrug", hieß es im Netz.

Ben Affleck und Jennifer Lopez im Februar 2022
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Lopez im Februar 2022
Jennifer Lopez, Sängerin
Getty Images
Jennifer Lopez, Sängerin
Ben Affleck und Jennifer Garner, Januar 2014
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner, Januar 2014
Was hältst du von der Kritik einiger Fans bezüglich des guten Verhältnisses von Ben Affleck und Jennifer Garner?
47
343


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de