Promiflash Logo
Fettgnubbel hinterm Auge: Jessica Haller verrät neue DetailsInstagram / jessica_hallerZur Bildergalerie

Fettgnubbel hinterm Auge: Jessica Haller verrät neue Details

3. Okt. 2023, 19:52 - Florentine Naumann

Jessica Haller (33) gibt ein Update. Die einstige Bachelorette steht dazu, sich ab und an vom Beauty-Doc nachhelfen zu lassen. Unter anderem hatte sich die Frau von Johannes Haller (35) schon die Brüste vergrößern und einen Brazilian Butt Lift vornehmen lassen. Vor wenigen Tagen legte sie sich erneut unters Messer und ließ sich die Augenlider straffen. Nun plaudert Jessica neue Details zu ihrer OP aus.

"Der Arzt hat mir ein kleines Update direkt nach dem Kontrolltermin gegeben", beginnt die 33-Jährige eine neue Story auf Instagram und fügt hinzu: "Ich hatte hinter den Augenlidern so richtig viele Fettgnubbel. Es sah unglaublich eklig aus. [...] Ich habe fast gewürgt." Für Jessica sei der Entschluss zur OP ein langer Prozess gewesen. Sie wisse, dass der Eingriff kein "lebensnotwendiger" war – für sie sei dieser Schritt dennoch "sehr bedeutend" gewesen.

Allerdings läuft während ihrem Heilungsprozess nicht alles nach Plan. "Ich muss sagen, dass ich eine kleine Panikattacke hatte. Jetzt geht es wieder, aber ich konnte mir nicht erklären, warum diese kam", gab Jessica vor wenigen Tagen zu. Trotz ihres Zustands versuche sie aber, positiv zu denken: "Ich freue mich eigentlich unglaublich auf das endgültige Ergebnis."

Jessica Haller, Influencerin
Instagram / jessica_haller
Jessica Haller, Influencerin
Jessica Haller im Oktober 2023
Instagram / jessica_haller
Jessica Haller im Oktober 2023
Jessica Haller, Bloggerin
Instagram / jessica_haller
Jessica Haller, Bloggerin
Wie findet ihr es, dass Jessica so offen darüber spricht?
209
256


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de