Promiflash Logo
"Nicht sicher": Jessica Haller meldet Tochter aus Kita ab!Instagram / jessica_hallerZur Bildergalerie

"Nicht sicher": Jessica Haller meldet Tochter aus Kita ab!

11. Jan. 2024, 5:10 - Anja-Stine Andresen

Sie entscheidet sich um! Die Reality-TV-Bekanntheit Jessica Haller (33) und ihr Ehemann Johannes Haller (35) wurden im Jahr 2021 gemeinsame Eltern der kleinen Hailey-Su (2). Erst Anfang vergangenen Jahres entschied sich die ehemalige Bachelorette dafür, ihre Tochter in einem Kindergarten anzumelden. Aus diesem Grund rudert die Beauty nun wieder zurück: Jessica denkt, dass ihre Hailey in der Kinderbetreuung nicht sicher sei!

Das verrät die stolze Mama ihren Fans auf Instagram. "Ich hatte ein ungutes Gefühl, weil es nicht so ganz sicher war. Ich glaube nicht, dass es viele Sicherheitsvorkehrungen gab!", erklärt die 33-Jährige und fügt hinzu: "Es war mitten im Wald und manche Kinder haben sich ab und zu verletzt!" Daher habe sich Jessica dafür entschieden, eine neue Kita für Hailey zu finden.

Dass die Influencerin ihre Kleine zunächst nicht in die Hände von Erziehern geben wollte, hatte sie bereits zuvor auf Social Media verraten. "Ich habe mich gegen die Kita entschieden. [...] Meine Maus bleibt bei mir!", lautete Jessicas Entscheidung. Der Grund hierfür sei, dass Hailey in der Tagesstätte oft weine und das könne Jessica nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren.

Jessi, Hailey-Su und Johannes Haller
Instagram / jessica_haller
Jessi, Hailey-Su und Johannes Haller
Hailey-Su Haller
Instagram / jessica_haller
Hailey-Su Haller
Jessica Haller mit ihrer Tochter Hailey-Su, Januar 2023
Instagram / jessica_haller
Jessica Haller mit ihrer Tochter Hailey-Su, Januar 2023
Was haltet ihr von Jessicas Bedenken bezüglich der Sicherheit in der Kita?
738
3437


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de