Promiflash Logo
Aus Klinik entlassen? Jamie Spears wurde erstmals gesichtetMEGAZur Bildergalerie

Aus Klinik entlassen? Jamie Spears wurde erstmals gesichtet

7. Okt. 2023, 10:30 - Hannah-Marie Blohme

Ist Jamie Spears (71) wieder wohlauf? Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass der Vater von Britney Spears (41) seit einiger Zeit im Krankenhaus behandelt werden soll. Einem Insider zufolge habe er mit einer schlimmen Infektion zu kämpfen, infolgedessen er operiert werden musste. Er sei sogar schwer krank, hieß es. Kurze Zeit später wurde Jamie nun allerdings in der Öffentlichkeit gesehen.

Paparazzi-Bilder zeigen, wie der 71-Jährige durch die Straßen von Kentwood spaziert, einer Kleinstadt im US-Bundesstaat Louisiana. Er trägt eine graue Cap sowie ein graues Oberteil und hat den Kopf leicht gesenkt. Offenbar durfte er das Krankenhaus mittlerweile verlassen. Wie es um seine Gesundheit steht, ist allerdings ungewiss.

Britney hat sich bisher nicht zum Zustand ihres Vaters geäußert. Die beiden sollen aber auch keinerlei persönlichen Kontakt haben. Jamie war 13 Jahre lang ihr Vormund und habe sich – wie die Sängerin selbst beschreibt – in dieser Zeit missbräuchlich verhalten. 2021 bekam sie durch das Gericht die Kontrolle über ihr Leben zurück.

Jamie Spears im Dezember 2022 in Louisiana
MEGA
Jamie Spears im Dezember 2022 in Louisiana
Jamie Spears im Oktober 2023
MEGA
Jamie Spears im Oktober 2023
Jamie und Britney Spears, 2009
X 17, INC. / ActionPress
Jamie und Britney Spears, 2009
Denkt ihr, dass es Jamie besser geht?
17
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de